Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
(weil niemand das Recht hat über Leben und Tod zu entscheiden,
ausser der Schöpfer selbst :))
Ein lüsterner Mehrfachmörder, der aus niederen Beweggründen Tiere und Menschen quält und bestialisch ermordet, soll das Recht aber haben?
Jode, welcher "Zweifelsfall" soll das denn sein?
Du siehst doch selbst wie liebenswert die Spezies Mensch (und deren Beweggründe) auf dem Planeten miteinander umgeht.
---
...diesen Beitrag bitte fleißig melden und Narren verteilen - ich bedanke mich im Vorfeld für die erstandenen Punkte, besten Dank an die übliche/n Verdächtige/n.
Wenn ein lüsterner Mehrfachmörder, zugleich ein K...schänder wäre, selbst dann wäre die Welt nicht besser, als er, wenn sie ihn zum Tode bestraft. Hass produziert mehr Hass, mit Feuer, wird Feuer nicht erlöschen. Ich denke der Punkt ist logisch, weit gedacht, aber die klarste Logik.
Ausserdem ist es zu oft schon vorgekommen, dass man den Falschen, einen Unschuldigen hingerichtet hat, ich bleibe dabei. Nie die grüne Meile gesehen? <3 :``(
Es gibt Leute die man niemals resozialisieren kann, beste Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit die Mörder von Iryna Zarutska & Logan Federico.
Warum soll ich mit meiner Kohle so jemanden auf unbestimmte Zeit durchfüttern?
Ja ich habe "The Green Mile" gesehen aber es ist weiß Gott nicht so als ob so ein Indizienprozess der Standard wäre. Wer heutzutage zum Tode verurteilt wird dem ist das Verbrechen zweifelsfrei bewiesen worden.
Dir scheint entgangen zu sein das es sich bei die grüne Meile um einen Film handelt.
Ich spreche nicht von "Hass" der mehr "Hass" produziert!
Ich spreche schließlich nicht von Taschendieben welche einer Oma die Handtasche geklaut haben, sondern von reellen bösartigen Gewalttätern welche eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit darstellen - laut deiner Logik sollten auch gleich alle Strafanstalten abgeschafft und solche Individuen draußen unbehelligt herumlaufen,...gruselig!
Die Welt wird insofern "besser", weil diese Straftäter dann keinerlei Gefahr mehr für andere
Lebewesen darstellen!
Das der falsche Hingerichtet wurde ist bestimmt (gewollt oder ungewollt) schon vorgekommen.
In der heutigen Zeit gefangene und verurteilte Mehrfachmörder, bei denen aber ist die Schuld zweifelsfrei nachgewiesen.
...diesen Beitrag bitte fleißig melden und Narren verteilen - ich bedanke mich im Vorfeld für die erstandenen Punkte, besten Dank an die übliche/n Verdächtige/n.
Und wenn man von privat auf öffentlich wechselt, sollte es dann einen 30 Tage Cooldown geben, bis es freigeschaltet ist und erneut 30 Tage, bis man wieder zurück wechseln kann.
Also ich bin ganz klar für die Todesstrafe für:
- Kriegstreiber wie den russischen Präsidenten und seine Gefolgsleute.
- Terroristen die unschuldige Menschen töten
In diesem Sinne, ihr ober Cops^^ Wann wird hier die Eleminierungsstrafe eingesetzt?
Grüsse auch an Obelix, der sitzt ja gerade in eurem Isolationsgefängnis. tzzz xD
@ die anderen. keine Ahnung was ich geatwortet hatte, mag das nicht alles nochmal zusammen klamüsern. haben wa alle Pech gehabt - steam halt^^
Gute Nacht miteinander.
Ich bin für ein geeintes Europa, welches sich gegen äußere Gefahren behaupten kann, ich bin aber auch für eine Reform der Demokratie da sie viel zu viel Spielraum für Betrug und Amtsmissbrauch bietet.
Ich wäre auch für eine Welt ohne Nationen, einen geeinten Fortschritt, einen Weg in die Zukunft, wo alle Menschen aller Hautfarben, Religion und Sexualität frei leben können, ein modernes globales Gesetzbuch, welches auch keine Unterschiede macht.
Naja, am Ende, sind das wohl nur Träume, wird sicher nicht wahr werden, zumindest nicht so bald, es steht nun ein riesiger Rückschritt in die Autokratie an, wie einst nach Rom das dunkle Zeitalter, so kommt nun erstmal das dunkle Zeitalter Teil 2.
+1