Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
(btw. Ist Auszeichnungen die du meinst nicht Abzeichen)
https://gtm.steamproxy.vip/my/awards/
So weit ich das sehen kann... 8
Und wenn du es direkt über dein Profil aufrufen möchtest, dann müsstest du unter Profil bearbeiten, unter Allgemein ganz unten den Haken bei Communitypreise auf meinem Profil verbergen raus machen, dann solltest du direkt auf deinem Profil rechts oben Profilauszeichnungen finden, da kannste dann direkt drauf klicken.
Merci :)
....der Link, absolut genial, danke, auch dir merci. :) xD
ich meinte das ernst, ich auch ! kein witz.
ich bin weng autistisch veranlagt, ich verstehe ironie, aber keinen sarkasmus, alles was ich schreibe, meine ich auch so, ausser ich schreibe es dazu, weil ich verstehe sarkasmus oft gar nicht :D heute beim essen mit der familie auch ^^ ich nehm alles grundsätzlich wortwörtlich xDD
Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Ausstellern, z.B. Screenshots, Errungenschaften oder auch Community-Auszeichnungen*. Du kannst auch zwischen verschiedenen Ausstellern hin- und her wechseln.
*Ich stell meinen mal auf meinem Profil aus. Der Nachteil ist, dass nicht alle Awards darauf Platz haben, nur die am häufigsten vergebenen / wertvollsten Awards sind zu sehen. Bei dir dürfte genauso wie bei mir der Jester (Narr) dabei sein. (Bin gespannt wann Du mich eingeholt hast.)
Vielleicht gibt dir jemand einen Auszeichnung für dein Profil, ab dann kannst Du direkt ansehen, welche und wieviel Preise von jeder Sorte Du erhalten und vergeben hast. Kannst Du auf meinem Profil oben rechts anklicken.
Ja voll, hab alles gefunden, merci, merci :)
Die eigene Meinung zu vertreten, finden viele närrisch, vor allem wenn es eine andere ist als die eigene.
Das sagt ja alles, wenn die Menschen nichts mehr zu lachen haben, wird es düster auf Erden, das wusste ja sogar jeder vergangene, gute König :)
Mir ist es eine Ehre, die Menschen zu amüsieren. Gefällt mir besser, als sie zur Weissglut oder zum Weinen zu bringen.
Ich habe heute eine kleine Fingerpuppe, einen kleinen blauen Elefanten, besorgt, um weinende Kinder zu trösten, wenn ich sie in der Stadt antreffe, davon gibt es hier massig und es bricht mir jedes Mal mein Herz, ein kleines Stück^^
Ich mache vor allem für Kinder gern den Kasper, weil sie von Herzen lachen und keine "ist der Mensch dämlich" Gedanken haben, dennoch nehme ichs den Grossen auch nicht übel.
Sie wissen oft nicht was sie tun. - Und trotzdem bleibt Freude Freude und ist eines der besten Gefühle.
Seid ihr auch Nachts oft so kreativ?! Ich hab mit Oil gemalt...^^