Immer diese blöden Sticker
Nun kann ich die Liste bis zum 6. Oktober nicht nutzen weil ich kein Bock habe mein Inventar mit diesen Stickern zuzumüllen die du da nie wieder rausbekommst. :(
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Niso 30 Sep @ 4:12pm 
Das ist ja sehr schade
Originally posted by marsHm311oW:
Nun kann ich die Liste bis zum 6. Oktober nicht nutzen weil ich kein Bock habe mein Inventar mit diesen Stickern zuzumüllen die du da nie wieder rausbekommst. :(

was ist daran schlimm die zu besitzen Jäger und Sammler was stört dich daran.?
Last edited by SunnyHD SKINS; 30 Sep @ 4:16pm
Ob du nun das Inventar mit 5x 200 Edelsteinen, 300-sonstwas Boosterpacks, über 2000 Sammelkarten oder halt neun Stickern vollgemüllt hast, ist doch egal. ;)
Niso 30 Sep @ 5:40pm 
Originally posted by Dunkler Messias:
Ob du nun das Inventar mit 5x 200 Edelsteinen, 300-sonstwas Boosterpacks, über 2000 Sammelkarten oder halt neun Stickern vollgemüllt hast, ist doch egal. ;)

Die Sticker, die sowieso ganz am Ende im Inventar sind, würden die ganze (Un)Übersicht deines Inventares zerstören. Das musst du doch verstehen
HaggiBear 30 Sep @ 10:14pm 
Die Sammelkarten waren viel besser. Sticker sind doch für'n A...
Was unterscheidet denn jetzt noch Stream von der Konkurrenz? Ach ja, dort gibts jede Woche Gratisspiele!
м 30 Sep @ 10:24pm 
Originally posted by Dunkler Messias:

Die Gems und Boosterpacks kann man wieder loswerden, z. B: wenn sie einem nicht mehr gefallen
Von den Stickern häuft man jede Menge an und kann nichts mehr dagegen tun.

Also ich kann das Problem schon verstehen.
Einfach in der Inventaransicht, wenn man sich dort rumtreibt, bei den Erweiterten Filtern keinen Haken setzen bei "Sticker".
Lilim 1 Oct @ 4:02am 
Schade, dass es keine Option gibt, unliebsame Inventargegenstände zumindest verstecken zu können.
Kleb nen Sticker auf den Monitor - und schon siehste die Sticker nichmehr....
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50