Wunschliste nicht mehr einsehbar???
Hi Leute,

ich kann seit heute irgendwie nicht mehr auf meine Wunschliste zugreifen. Wenn ich draufklicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."

Gestern ging es noch ganz normal. Hab mal etwas gegoogelt, Steam Cache ist geleert worden, hab Steam versucht zu löschen und neu installieren, bin übers Handy rein etc...Hat alles nichts gebracht. Als Zahlungsmethode ist ganz normal PayPal hinterlegt, daran kanns auch nicht liegen...

Hatte ich noch nie, sehr seltsam das Ganze:-(

Hat jemand vielleicht ein Lösung?

LG
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Oh man, das scheint also einfach ein aktuelles Problem zu sein^^. Danke dir für die Info, hoffe das Valve das bald klärt.
Nexsos 27 Sep @ 6:59am 
Originally posted by sloplayz1308:
Hi Leute,

ich kann seit heute irgendwie nicht mehr auf meine Wunschliste zugreifen. Wenn ich draufklicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung!

Gestern ging es noch ganz normal. Hab mal etwas gegoogelt, Steam Cache ist geleert worden, hab Steam versucht zu löschen und neu installieren, bin übers Handy rein etc...Hat alles nichts gebracht. Als Zahlungsmethode ist ganz normal PayPal hinterlegt, daran kanns auch nicht liegen...

LG

Versuch es einfach später wieder.
Ich hab keine Probleme klappt wunderbar
Originally posted by Nexsos:
Originally posted by sloplayz1308:
Hi Leute,

"Entschuldigung!

LG

Versuch es einfach später wieder.

Jep, da es in eglischsprachigen Foren auch groß thematisiert wird scheint es was Grösseres zu sein. Werds gegen Abend nochmal probieren
󠀡󠀡 27 Sep @ 7:48am 
Auch hier keinerlei Probleme.
Bei diesem Acc. ist der gleiche fehler schon für mehrere Stunden da. Während auf meinem 2. Acc. alles normal läuft.
Drück auf die "https..." stelle rechts von dem Schloss Zeichen so das da kopiert steht, geh auf google und füge es mit Strg+V ein. So hat es bei mir funktioniert.
Leute es ist ein Witz, aber im englischsprachigen Forum gabs den Tip das man einfach die Sprache ändern soll^^. Habs aufs englisch gestellt, die wishlist war plötzlich da...dann wieder auf deutsch, klar...und es funzt wieder ganz normal...Was ein Zirkus, aber hey es geht wieder...
Problemumgehung: Scrollen Sie zum Ende dieser Seite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.

https://store.steampowered.com/account/languagepreferences

:nkCool:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50