Gas Station Simulator Problem
Grüßt euch, und zwar habe ich aktuell ein Problem mit dem Gas Station Simulator… Ich habe das Spiel vor kurzem erst installiert wobei ich es schon vor längerer Zeit gekauft habe… soweit so gut… irgendwann im Spiel kommt dann die Sache wo man das Darlehn zurückzahlen muss, was ja zeitlich nicht machbar ist! Dann kommt das ich den Anruf entgegen nehmen soll und da ist auch das Problem… wenn ich den Anruf entgegen nehme kommt derjenige der dir dort die Lichter ausknipst und da ist dann auch mein Spiel vorbei?! Wisst ihr was da los ist oder wie ich das umgehen kann?

Würde mich über Zahlreiche Lösungen freuen!

Gruß Sven
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Schrotty 26 Sep @ 1:23am 
das spiel geht dann eigentlich weiter
Und genau da liegt mein Problem… das macht es bei mir nicht… bei mir kommt ein Bildschirm wo ich nur die Möglichkeit habe zum Menü zurückzukehren oder Beenden & und zum Desktop
Hatte auch schon probiert das Geld zu sparen und das Darlehn zu bezahlen und dann erst ans Telefon zu gehen aber das brachte auch keinen Erfolg…
Clashi 26 Sep @ 2:15am 
Originally posted by Thompson Sniper Elite:
Hatte auch schon probiert das Geld zu sparen und das Darlehn zu bezahlen und dann erst ans Telefon zu gehen aber das brachte auch keinen Erfolg…
Klingt für mich stark danach als hättest du die Demo installiert und gestartet, sicher dass du die Vollversion spielst?
Da muss ich noch mal genau schauen, dazu komme ich aber erst morgen Abend… wobei ich der Meinung bin das ich die Vollversion gekauft hatte:D
Originally posted by Thompson Sniper Elite:
Da muss ich noch mal genau schauen, dazu komme ich aber erst morgen Abend… wobei ich der Meinung bin das ich die Vollversion gekauft hatte:D

sieht eher nicht so aus
OP hat im Forum zu diesem Spiel gepostet: Gas Station Simulator: Prologue - Early Days

Sieht nicht nach der Vollversion aus, die kostet nämlich 19,50€ regulär.

https://store.steampowered.com/app/1149620/Gas_Station_Simulator/

Hab das Spiel selber in der Bibliothek.

OP ist einfach ans Ende der Demo angekommen, mehr nicht.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50