Das ANTIFA-Bekenntnis des stellvertretenden deutschen KANZLERs, Lars Klingbeil /SPD
https://www.youtube.com/shorts/Hmv65KjwX4M

Was haltet ihr davon? Sollten solche Leute politische Ämter bekleiden?
Last edited by Mauserich; 26 Sep @ 2:09pm
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Wenigstens kann sich der gute Herr richtig artikulieren, im Gegensatz zu so manch anderem Zeitgenossen, der hier wiederholt ein rechtes Narrativ propagiert.

:gilga:
Obelix 25 Sep @ 11:36pm 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Wenigstens kann sich der gute Herr richtig artikulieren, im Gegensatz zu so manch anderem Zeitgenossen, der hier wiederholt ein rechtes Narrativ propagiert.

Ja Sicher, nen Antifanten in der Regierung ist ja nichts neues !
Originally posted by Obelix:
Ja Sicher, nen Antifanten in der Regierung ist ja nichts neues !

Behauptest Du eigentlich immer noch das die Antifa auf der weltweiten Terrorliste steht?

Obelix 25 Sep @ 11:45pm 
Natürlich, vor nem Jahr kam ein Entsprechender Bericht, einer von euch hatte es sogar Veröffentlicht, nur das der Text darunter (Deutsche Medien Natürlich), wieder Relativiert hat. Das ist Natürlich erst mal wieder Untergegangen. Doch Jetzt, nach dem Eure Freunde in Amerika sich wieder mal der ganzen Welt Bewiesen haben wie Tolerant und Friedliebend ihr seid, keimt dieses Thema wieder auf und wenn Du mal Überlegen würdest, wenn mehrere Länder Weltweit gegen euch vorgehen wollen ist es eine Welt Terror Organisation.:steamfacepalm:
Originally posted by Vips:
man liest von dir viel Provokation, aber keine nennenswerte Argumentation :D

Was soll ich denn argumentieren, etwa das die Antifa eine Terrororganisation ist? Oder soll ich darüber streiten, dass ich hier als Sympathisant von Mördern hingestellt werde.

Mit so manch Zeitgenossen, ist nicht mehr zu argumentieren.

Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; 26 Sep @ 12:04am
Obelix 26 Sep @ 12:30am 
Ja ne is klar ?!?
Mauserich 26 Sep @ 12:40am 
Ich finde solche Leute sollen kein Amt bekleiden dürfen. Wer mit solcher Motivation in die Politik geht der will jedenfalls nicht, seine

"... Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

wie es der Amtseid vorsieht.

Es ist nicht mehr nachvollziehbar, das solche Leute überhaupt von den Parteien zur Wahl aufgestellt werden. Es zeigt mir das sie personell an Ende sind.

Logisch, wer will in so eine Partei, die Politik gegen die einheimische Bevölkerung macht? Nur Leute denen das gleichgültig ist und andere Interessen verfolgen.

ANTIFA verbieten!
Last edited by Mauserich; 26 Sep @ 1:01am
mcc 26 Sep @ 6:03am 
Originally posted by Mauserich:

Natürlich.
Je mehr Politiker stabile Antifaschisten sind, desto besser.
Last edited by mcc; 26 Sep @ 6:03am
fred.Man 26 Sep @ 7:57am 
Originally posted by mcc:
Originally posted by Mauserich:

Natürlich.

Ich weiß ja nicht.
Für mich sieht das aus als wenn Ton und Bild via KI generiert wurde.
Alles so schwabbelig, unscharf und verwaschen wie in anderen Fake Videos . :itsneverduck:
mcc 26 Sep @ 8:14am 
Originally posted by fred.Man:
Natürlich.

Ich weiß ja nicht.
Für mich sieht das aus als wenn Ton und Bild via KI generiert wurde.
Alles so schwabbelig, unscharf und verwaschen wie in anderen Fake Videos . :itsneverduck:
Würde mich nicht wundern, wenn es ein Fake wäre.

Scheint so zu sein.
Denn keine seriöse Nachrichtenseite berichtet drüber.
Last edited by mcc; 26 Sep @ 9:03am
Die Antifa gehört auch in Deutschland verboten, aber leider sitzt sie ja mit in der Regierung.
mcc 26 Sep @ 8:21am 
Originally posted by Strandboy 1965:
Die Antifa gehört auch in Deutschland verboten, aber leider sitzt sie ja mit in der Regierung.
Man kann keine Einstellung verbieten.

Eine Organisation namens Antifa gibt es nicht.
Wer schlau ist weiß das natürlich auch...
Last edited by mcc; 26 Sep @ 8:37am
Obelix 26 Sep @ 9:21am 
Originally posted by Strandboy 1965:

Sinn für Humor haste ja !
mcc 26 Sep @ 9:23am 

Wie gesagt:
Wer schlau ist....
ezakyiel 27 Sep @ 6:01pm 
2

Ja du schwurbelst in deiner Vorstellung bestimmt, dass die Antifa Mitglieder immer ihr Parteibuch und ein Foto von Che bei sich tragen und bei ihren Parteitagen erstmal die Internationale singen.

Tatsächlich ist Antifa eine Einstellung wie mcc sagt. Es sind Bürgerinitiativen, lose Treffen im Bücherladen oder in einer Kneipe. Es sind Menschen jeden Alters, die einfach nicht wieder Zustände wie '33 erleben wollen und die Angst haben, bald nicht ihre Meinung sagen zu dürfen.

Die Antifa ist eine Bewegung, eine Idee und Einstellung, die sich nicht nur Linke teilen sondern auch Jugendliche von der Jungen Union, Gewerkschaftler, Jusos, private Leute, unter denen sehr viele ältere Menschen sind, usw.

Ich hoffe du verstehst.
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50