Neues Spiel, aber welches?
Welches Spiel würdet ihr mir zur Zeit für einen Kauf empfehlen?

Meine engere Auswahl zur Zeit.:

1.) Silent Hill 2
2.) Stalker 2
3.) Vampire Masquerade 2
4.) Awoved
5.) Dragon Age 4

Ich bevorzuge Horrorspiele alla Resident Evil oder aber auch Strategiespiele und Rollenspiele.
Weniger mag ich Multiplayer (gibt aber Ausnahmen) und Rennspiele mit Autos.

Was würdet ihr zur Zeit empfehlen????
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Vips 25 Sep @ 11:03pm 
Originally posted by SnakeEyes:
Strategiespiele und Rollenspiele
Satisfactory :D
Lässt sich wunderbar alleine Spielen. Bietet (So wars zumindest bei mir) eine echt neue Erfahrung.
Gibt auch "eklige" Monster, die als "passiv-horrorhaft" anzusehen sind. -> Zumindest gibt es offizielle Optionen, die diese Mobs in süße Katze.png's verwandelt :D

https://store.steampowered.com/app/526870/Satisfactory/
Last edited by Vips; 25 Sep @ 11:03pm
SnakeEyes 25 Sep @ 11:50pm 
Danke, auf jeden Fall eine interessante Idee. :-)
Obelix 26 Sep @ 9:53am 
Gibt es noch Spiele die wie Doom 3 Aufgebaut sind, finde die Fortsetzungen mies.
zirkustier 26 Sep @ 10:08am 
Originally posted by SnakeEyes:
Welches Spiel würdet ihr mir zur Zeit für einen Kauf empfehlen?

Meine engere Auswahl zur Zeit.:

1.) Silent Hill 2
2.) Stalker 2
3.) Vampire Masquerade 2
4.) Awoved
5.) Dragon Age 4

Ich bevorzuge Horrorspiele alla Resident Evil oder aber auch Strategiespiele und Rollenspiele.
Weniger mag ich Multiplayer (gibt aber Ausnahmen) und Rennspiele mit Autos.

Was würdet ihr zur Zeit empfehlen????

Im BioWare Spiel wird wohl definitiv am meisten gesprochen werden.

Würde sagen, wenn Du Silent Hill 2 damals nicht gespielt hast, ist das doch jetzt ein guter Zeitpunkt, es nachzuholen. Passt auch zum Herbstwetter.
Ich würde auch zu Silent Hill greifen. Und auf mich bezogen da ich etwas auf die Scheine achten muss war für mich Dying Light The Beast an erster Stelle.
Silent Hill 2 Original kenn ich noch von der PS2 wird sicher am PC nachgeholt.
Mit Silent Hill übrigens alle Teile bist du mehr als gut aufgestellt.
Da es zum Thema passt allerdings Teil 1 unvergessliche Momente.
Fear of the Dark.
https://www.youtube.com/watch?v=Es_c_YdVIXU

https://www.youtube.com/watch?v=gbRZjAgfsdo
Last edited by The 4Th Survivor; 26 Sep @ 10:38am
Glaub auch das es Silent Hill werden wird, ev. Dying Light the Beast. Macht auf mich einen guten Eindruck. Vampire Masquerade 2 steht auch ganz oben auf meiner Liste, aber alles geht sich leider nicht aus. Hat jemand von Euch Stalker 2 gespielt. Die alten Teile fand ich gut!
󠀡󠀡 27 Sep @ 3:29am 
Stalker 2 ist ... nein. Schlichtweg: nein.
Wenn du die alten Teile mochtest ... wenn du das deutlich bessere Spiel (auch wenn's "nur" eine Mod-Sammlung ist) Anomaly G.A.M.M.A. mochtest oder noch nie gespielt hast, aber davon gelesen und es für interessant befunden hast, dann fühlt sich Stalker 2 an wie ... eine Alpha.

Nach wie vor kein A-Life.
Mieserable K.I.
Sehr viel Leerlaauf.
Kaum wertvoller Loot. Du siehst irgendwo einen Ort, der interessant aussieht und denkst dir: "Nice." und dann findest du dort Munition, eine Wurst, zwei Energy-Drinks und Dosenmilch.

Kauf Silent Hill 2.
Da weißt man, was man hat.
Last edited by 󠀡󠀡; 27 Sep @ 3:30am
PestBeule1 27 Sep @ 11:36am 
Moorhuhnjagd 3d Teil 27...
Von deiner kurzen Beschreibung aus und der zu Verfügung stehenden Liste kommt wohl eigentlich nur Silent hill 2 in Frage. Leider kann ich zu dem Spiel noch nicht viel sagen.
Stalker war zu dem Zeitpunkt als ich es beendet habe einfach nicht fertig. Mittlerweile könnte sich das gebessert haben bei den ganzen patches.
Beim überfliegen oben sah ich noch was von dying light the beast. Das kann ich auch empfehlen. Es ist kürzer und bodenständiger als die Vorgänger, macht dennoch vieles richtig. Du hast abseits der Missionen viel zu entdecken und erkunden wird auch belohnt. Hat Spaß gemacht.
Originally posted by 󠀡󠀡:
Stalker 2 ist ... nein. Schlichtweg: nein.
Wenn du die alten Teile mochtest ... wenn du das deutlich bessere Spiel (auch wenn's "nur" eine Mod-Sammlung ist) Anomaly G.A.M.M.A. mochtest oder noch nie gespielt hast, aber davon gelesen und es für interessant befunden hast, dann fühlt sich Stalker 2 an wie ... eine Alpha.

Nach wie vor kein A-Life.
Mieserable K.I.
Sehr viel Leerlaauf.
Kaum wertvoller Loot. Du siehst irgendwo einen Ort, der interessant aussieht und denkst dir: "Nice." und dann findest du dort Munition, eine Wurst, zwei Energy-Drinks und Dosenmilch.

Kauf Silent Hill 2.

100 Danke für den Tipp!!!!, sonst hätte ich den Kauf von Stalker 2 hinterher noch bereut....
Badiname 28 Sep @ 10:56am 
Ich weiß nur das silent hill ein sehr gefeiertes game ist und meine freunde mögen es auch.
Finde auch die Grafikqualität echt nice, ich würde sagen hol es dir wenn es zu deinem geschmack passt. Von den anderen hab ich nichts gehört außer resident evil.
ingi 18 hours ago 
Ich würde dir gerne Silent Hill 2 ans Herz legen und es spielen. Ich finde es einfach wunderschön und zu 100 % besser als das Original. Beim Original hat mich die Steuerung sowie die Kameraperspektive total angenervt, weswegen ich es nicht zu Ende gespielt habe.:steamthumbsup:

(Ist aber nur meine persönliche und eigene Meinung.)
Last edited by ingi; 18 hours ago
mit stalker 2 würde ich warten bis sie das unreal engine update gemacht haben, weil das game selbst auf high end rechnern mit der version wie müll läuft, potential hat es jetzt auf jedenfall ...
Jungs ich weiß, es war nicht in meiner Spielliste, ist aber spontan Expedition 33 geworden.
Danke allen für die Tipps !!!
In 3h fängt der Herbst Sale an. Vielleicht wäre es dann billiger geworden.

btw.

Viel Spaß damit!
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50