Neuer Steamshop
Wie findet ihr den neuen Steamshop?
Was findet ihr gut oder schlecht?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Baron 24 Sep @ 2:31am 
Ich finde das Update eig ganz gut man gewöhnt sich schnell dran.
❤Sahra 24 Sep @ 2:40am 
sieht ganz nice aus mal was neues
Dennis 24 Sep @ 2:40am 
Das einzige bisher, was mir negativ, auffällt es, speichert meine Einstellungen nicht mehr.
Zum Beispiel möchte ich keine Spiele bei der Suche sehen, die ich bereits erworben habe.
Es wäre schön, wenn man den Hintergrund endlich mal personalisieren könnte. Meinetwegen auch mit Punkteshopkäufen. 10.000 Steampunkte für animierte pinke Einhörner, die auf Regenbögen tanzen z.B.
Vips 24 Sep @ 4:53am 
Übersehe ich was?
Kommt mir wie vorher vor
Aka. vergleichbar wie mit einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 xd

alles wie vorher, sieht nur etwas "glasiger" aus

at least nice
Niso 24 Sep @ 5:02am 
Mir war und ist das relativ. Ich verbringe nicht viel Zeit im Shop. :D
Aber ist ganz nett anzusehen, dass es etwas "moderner" aussieht und gewisse Dinge dadurch eher hervorhebt
Valve hätte ruhig auch die "Ups, Sorry" Seite aufwerten können, die wird schließlich nicht selten bei DE Accounts angezeigt.
Ich sag mal so, Steam als Digitale Spiele-Plattform macht das schon sehr gut.
Allerdings kann ich mich nicht so richtig anfreunden mit Digitaler Software, klar man muss mit der Zeit gehen aber ich hätte gerne ein Dying Light The Beast PC Cover (Gamehülle) am Besten Groß im Pappschuber welches dann an die Wand genagelt wird :steamhappy:

https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3560198063

Aber gut Digitale Software ist die neue Entwicklung und damit muss ich mich anfreunden. Ansonsten ist Steam auch der Shop eine gute Sache.
(Edit)
Muss ich das so machen Pff
18. Sep. 2025 Dying Light: The Beast Pre-Order
Last edited by The 4Th Survivor; 24 Sep @ 6:53am
VaLiuM 24 Sep @ 7:16am 
Bin schon seit längerer Zeit in der Beta und habe das schon lange ausprobieren können.

All zuviel hat sich da jetzt auch nicht geändert und man gewöhnt sich relativ schnell dran.

Edit: Zumindest glaube ich, dass das ein Beta-Feature war, kann mich auch irren.

"Das neu gestaltete Shop-Menü von Steam hat die Beta verlassen und ist ab sofort überall verfügbar. Egal, ob es sich dabei um den Steam-Client, das Steam Deck oder Steam Mobile handelt."
Last edited by VaLiuM; 24 Sep @ 7:18am
Keinerlei Unterschied. (nicht wirklich)

Und nach wie vor wird bereits ignorierter RAMSCH, MÜLL angezeigt
Permanente Ausblendung ignorierter Titel nach wie vor ein Wunschtraum !
Last edited by T A U R U S; 24 Sep @ 10:22pm
Dennis 24 Sep @ 7:19am 
Originally posted by VaLiuM:
Bin schon seit längerer Zeit in der Beta und habe das schon lange ausprobieren können.

All zuviel hat sich da jetzt auch nicht geändert und man gewöhnt sich relativ schnell dran.

Edit: Zumindest glaube ich, dass das ein Beta-Feature war, kann mich auch irren.
Ja es war ein Beta-Feature.
VaLiuM 24 Sep @ 7:22am 
Originally posted by Dennis:
Ja es war ein Beta-Feature.
Jup, hatte schon nacheditiert nach Lesen der News.

Dachte anfangs das wäre abwegig, weil es ja ein Shop-Feature war und nicht an sich client-bedingt aber passt schon.
Walker 24 Sep @ 1:57pm 
also man merke wenn man keine Beta nutzt und als Steamkaninchen unterwegs ist, ist der shop immer noch wie die perfekte Version es vorgibt.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50