Profilauszeichnungen anzeigen lassen
Hallo, ich würde gerne erfahren, warum bei folgendem Profil, auf der rechten Seite unter dem Onlinestatus die Profilauszeichnungen angezeigt werden aber auf mein Profil nicht?Beispiel Profil
Last edited by Dennis; 20 Sep @ 7:56pm
Originally posted by м:
Auf dem Profil wird halt wirklich nur das angezeigt, was Leute direkt auf deinem Profil via Button vergeben haben.

Das ist kein Bug, das ist so gewollt.

Wenn dort nicht mehr zu sehen sind, hast du direkt auf dem Profil auch nicht mehr bekommen, sondern nur auf den anderen Wegen, wie z. B. via Screenshot, Artwork, Comment usw...

EDIT: Und auf dem Profil direkt wird halt auch maximal einer pro Sorte angezeigt und maximal 4 nebeneinander.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Dennis 20 Sep @ 7:36pm 
Originally posted by м:
https://i.imgur.com/uAXr77q.jpeg

Den haken hatte ich da noch nie drin.
Habe mein Profil mal bearbeitet irgendwo bei Name noch ein Buchstaben rein gemacht.
Haken rein gespeichert.
Nun sehe ich 1 aber auch nicht alle.
м 20 Sep @ 7:38pm 
Auf dem Profil sieht man halt nur die Profilawards, also die, die man direkt auf dem Profil bekommen hat.
Clear 20 Sep @ 7:38pm 
ich hab dir einen Narren geschenkt, werde glücklich.
Last edited by Clear; 20 Sep @ 7:39pm
Dennis 20 Sep @ 7:39pm 
Originally posted by Clear:
ich hab die einen Narren geschenkt, werde glücklich.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Off-Topic 6 setzten.

Edit: Bereits erhaltene werden einem nicht dort angezeigt. Nur die dazu kommen, netter Bug.

Thema kann geschlossen werden.
Last edited by Dennis; 20 Sep @ 7:40pm
Clear 20 Sep @ 7:40pm 
Originally posted by Dennis:
ich hab die einen Narren geschenkt, werde glücklich.
Off-Topic 6 setzten.
das ist deine Profilauszeichnung, das wolltest du doch, schreib mal was du willst.. Kasper.
und die werden bei dir rechts angezeigt.
Last edited by Clear; 20 Sep @ 7:42pm
Dennis 20 Sep @ 7:42pm 
Off-Topic 6 setzten.
das ist deine Profilauszeichnung, das wolltest du doch, schreib mal was du willst.. Kasper.

Ich wollte keine Auszeichnung erhalten, ich wollte Wissen warum mir das dort nicht angezeigt wird.
м 20 Sep @ 7:42pm 
Edit: Bereits erhaltene werden einem nicht dort angezeigt. Nur die dazu kommen, netter Bug.

Du musst "Profilauszeichnungen" auf dem Profil anklicken, dann siehst du auch die anderen.

https://gtm.steamproxy.vip/id/CannabisDennis/awards/
Last edited by м; 20 Sep @ 7:45pm
Dennis 20 Sep @ 7:50pm 
Originally posted by м:

Du musst "Profilauszeichnungen" auf dem Profil anklicken, dann siehst du auch die anderen.

Danke, das wusste ich bereits.
Es ging mir jetzt darum das ich nicht wusste, das nur die Profilauszeichnungen nun dort angezeigt werden, die, nachdem diese Option funktioniert einem angezeigt werden.
Clear 20 Sep @ 7:52pm 
Originally posted by м:

Danke, das wusste ich bereits.
Es ging mir jetzt darum das ich nicht wusste, das nur die Profilauszeichnungen nun dort angezeigt werden, die, nachdem diese Option funktioniert einem angezeigt werden.
dein Profil Rechts https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3571936327
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
м 20 Sep @ 7:54pm 
Auf dem Profil wird halt wirklich nur das angezeigt, was Leute direkt auf deinem Profil via Button vergeben haben.

Wenn dort nicht mehr zu sehen sind, hast du direkt auf dem Profil auch nicht mehr bekommen, sondern nur auf den anderen Wegen, wie z. B. via Screenshot, Artwork, Comment usw...

EDIT: Und auf dem Profil direkt wird halt auch maximal einer pro Sorte angezeigt und maximal 4 nebeneinander.
Last edited by м; 20 Sep @ 7:59pm
Dennis 20 Sep @ 7:55pm 
Originally posted by м:

ahhhhhhhhhhhhhhhh omg danke dir
Clear 20 Sep @ 8:02pm 
Originally posted by м:

ahhhhhhhhhhhhhhhh omg danke dir
der Narr ist wenigstens bei dir verdient aufgehoben :trolol:
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50