Vergangene Probleme mit PayPal
Ich schreibe das hier, weil Steam eine größere Reichweite hat. Vor einiger Zeit habe ich Spiele von gog über Paypal gekauft. Die Artikel wurden sofort meiner Bibliothek hinzugefügt. Der Kauf war erst rechtens, dann aufgrund bekannter Probleme seitens Paypal nicht mehr. Inzwischen wurde das Problem behoben. Meine Frage ist, ob alle Spiele trotz Transaktionenstop fehlerfrei meiner Sammlung hinzugefügt wurden - oder war die 'Lieferung' eventuell unvollständig, kann das sein?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
zirkustier 20 Sep @ 11:50am 
Originally posted by benjamin:
Meine Frage ist, ob alle Spiele trotz Transaktionenstop fehlerfrei meiner Sammlung hinzugefügt wurden - oder war die 'Lieferung' eventuell unvollständig, kann das sein?

Wieso wirfst Du dazu nicht einfach einen Blick in Deine Sammlung?
Last edited by zirkustier; 20 Sep @ 11:50am
Niso 20 Sep @ 11:58am 
Macht einfach mehr Sinn, wenn du das ganze dem Support von gog fragst.
benjamin 20 Sep @ 12:03pm 
Also, Spiele sind ansich alle vorhanden, ich wollte halt nur wissen, ob die auch ganz normal 'funktionieren' nach der Installation, sprich ob man ganz normal spielen kann.
zirkustier 20 Sep @ 12:13pm 
Klar, wenn man sie installieren kann, kann man sie auch spielen. Die Zeiten der Handbuchabfrage, im Spiel, sind glaube ich vorbei. ^^
󠀡󠀡 20 Sep @ 1:04pm 
Das sind Fragen, die sich mit einem schlichten: "Mal sehen, was dieser Knopf hier macht?!" selbst beantworten lassen ...

Außerdem ist der Vorteil vopn GoG: was du einmal als
.exe heruntergeladen hast, behällst du. Das kann dir niemand mehr nehmen.
Clear 20 Sep @ 6:21pm 
Originally posted by benjamin:
Also, Spiele sind ansich alle vorhanden, ich wollte halt nur wissen, ob die auch ganz normal 'funktionieren' nach der Installation, sprich ob man ganz normal spielen kann.
wenn du c64 spiele kaufst, funktionieren die natürlich nicht normal.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50