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UE Spiele laden im Fall von zu wenig VRAM, niedrig aufgelöste Texturen. Das sieht dann so aus, wie du es beschreibst.
Überprüfe mit einem Überwachungsprogramm, wie viel VRAM ausgelastet wird. Ist der Wert über 90%, wird dein VRAM zu gering für das Spielen bei der Auflösung und den gewünschten Einstellungen sein.
Eventuell Hintergrundprogramme mit GUI, die ebenfalls Teil des VRAMs für sich beanspruchen, schliessen. Ein Überwachungsprogramm kann dir auch sagen, wie viel VRAM vom Spiel verwendet wird und wie viel von den sonstigen Anwendungen belegt wird.
Könnte auch sein, dass das Verhalten, nicht mit deiner Neuinstallation von Windows zu tun hat, sondern mit einem Spiele- oder Treiberaktualisierung.
Versuch mal die Auflösung (stark) zu reduzieren um dann zu überprüfen, ob die Texturen richtig geladen werden.
Die Reduktion der Auflösung hat zur Folge, dass der Framebuffer kleiner wird, somit mehr Platz für anderes Zeug.
Versuch mal Folgendes: https://www.reddit.com/r/FallenOrder/comments/1htna23/survivor_potential_fix_for_broken_textures_bug/?share_id=K8IFUY7uJ9ugRhq6PnqiT
Die pak.-Dateien enthalten Konfigurationsdateien der Engine, in denen z.B. Werte für das Verwalten des VRAMs stehen.
Ansonsten könnte diese Mod das Problem ebenfalls lösen und zugleich weitere Verbesserungen bieten:
https://www.nexusmods.com/starwarsjedisurvivor/mods/236?tab=description