Battlefield 6: Phantom Edition
Ich habe am 05. Okt. 25 das DLC Phantom Edition gekauft. Alles bestätigt und ist auch unter Transaktionen ersichtlich. Bis heute habe ich immer noch kein Inhalt? Als ob das nicht ausreichend wäre, habe ich gerade #REDSEC gekauft und warte auf den Download!?! Ich weiß, dass ich es bereuen werde.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Niso 28 Oct @ 10:36am 
Keine Ahnung wie EA das Handhabt mit DLC. Es kann auch sein, dass diese halt schon im Spiel integriert sind und der Kauf keinen weiteren Download erfordert. Das gibt es bei vielen Spielen.

EDIT: Du kannst in den Eigenschaften vom Spiel bei Zusatzinhalte sehen, ob sie deinem Account zugeordnet sind.
Last edited by Niso; 28 Oct @ 10:37am
VaLiuM 28 Oct @ 10:50am 
Einfach mal die Dateien auf Fehler überprüfen. Manchmal registriert der Client das nicht richtig.

Zumindest REDSEC hat ein eigenes Depot für sich und nochmal separat für HD Texturen also da sollte eigentlich schon noch was runtergeladen werden.
Baron 28 Oct @ 11:00am 
Originally posted by Niso:
Keine Ahnung wie EA das Handhabt mit DLC. Es kann auch sein, dass diese halt schon im Spiel integriert sind und der Kauf keinen weiteren Download erfordert. Das gibt es bei vielen Spielen.

EDIT: Du kannst in den Eigenschaften vom Spiel bei Zusatzinhalte sehen, ob sie deinem Account zugeordnet sind.
Bei den F1 Spielen ist es so wie du es vermutest, kommen auch von EA.
󠀡󠀡 28 Oct @ 11:01am 
Bekanntes Problem. Geh in der Bibliothek zu den DLC und deaktiviere alle. DLC Fenster schließen, wieder öffnen und alle aktivieren.
Herzlichen Dank an alle. Ich werde mal alle angegebenen Optionen ausprobieren.
Nochmals Danke
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50