Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Alle HL2-Mods für den Sourcemod-Ordner haben unter Wondows 10 funktioniert aber nicht unter Win 11 Prof nach der neuen Steam-Installation.
Das hat mit moddb nichts zu tun sondern Steam-eminent!
Übrigens sind in der Bibliothek mehrere Mods z.B die Mod Minerva:Metastasis und andere, die ich vorher schon von moddb runtergeladen hatte, enthalten.
wer kann mir einen konkreten, sinnvollen Rat geben wie ich die steamfremden HL2-Singleplayer-Mods im Sourcemods-Directory ans laufen bekomme?
Danke vielmals schon jetzt!
Du sagtest neu Steam-installation. Warst du gezwungen zu Steam installiert nochmal nach Windows 11 Upgrade?
habe SDK 2013 installiert incl. upcoming konfiguriert und ja, ich bin (musste) auf neuen PC umgestiegen mit Win 11 Prof und musste Steam neu installieren.
Dabei waren mehrere HL2-Mods bereits in der Bibliothek aufgeführt, mussten aber erst installiert werden.
Quelle: Reddit
wie schon erwähnt, die von mir in dem Sourcmods-Ordner entpackten Mods sind ja in der Bibliothek zu sehen, starten aber nicht.
Hallo Jack,
ich habe die Version Win11 Prof 24H2!
Ich werde die Steam-Version von der Website deinstallieren und meine ursprüngliche DVD-Version installieren, bei der die Mods, allerdings unter Win10, einwandfrei funktionierten.
leider funktioniert das Steam-Setup von der DVD unter Win 11 nicht mehr, es ist wohl schon zu alt.
Pech gehabt!