Hilfe benötigt
Hallo zusammen. Kann mir als Neuling jemand weiterhelfen? Auf meiner Valve Steam Deck habe ich Far Cry 5 installiert. Läuft soweit alles perfekt, einziger Wehrmutstropfen ist ein Ubisoft Connect Warnhinweis zu einem veralteten Grafiktreiber. Wie mach ich das weg?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Indem man den neuesten Grafiktreiber installiert?
Dein erstes Problem: Ubi-Soft..
Spass beiseite, das Programm sagt Dir doch schon das Problem. Lass' Windows mal für Deine Grafikkarte nach aktuellen Treibern suchen oder alternativ schau auf der Homepage des Herstellers Deiner Grafikkarte nach, welche Version da aktuell ist. VIelfach sind das "Plug and Pray" Treiber - sprich Downloaden, anklicken und alles läuft (fast) von allein
Sorry wenn ich nochmals blöd fragen muss. Wo sehe ich welche Grafikkarte meine Steam hat und wie gelange ich mit der Steam ins Internet um mir die entsprechenden Treiber bei Hersteller herunter zu holen?
Da is ne offizielle Seite, für Downloads:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/6121-ECCD-D643-BAA8

Mehr kann ich nicht beitragen, sorry. Habe kein Steam Deck, mir reicht mein Gameboy Color, für's Bad. ^^
Originally posted by d_knecht:
Sorry wenn ich nochmals blöd fragen muss. Wo sehe ich welche Grafikkarte meine Steam hat und wie gelange ich mit der Steam ins Internet um mir die entsprechenden Treiber bei Hersteller herunter zu holen?
Dein Steam hat eine Grafikkarte? Was?
Scana 6 Jul @ 2:17pm 
Er spricht von seiner Steam Deck, nicht vom PC.
Hallo. Ja genau wie Scana sagt, es geht um meine Valve Steam Deck. Die Steam Deck hat die aktuellsten Treiber, dennoch habe ich oben rechts eine Meldung, dass der Grafikkartentreibe veraltet ist. Ich weiss nun nicht, wie ich diese Meldung entfernen kann.
red 7 Jul @ 4:51am 
Du kannst jedes Mal die Benachrichtigung im Ubisoft-Overlay (standardmäßig Shift+F2) schließen oder einmal die Benachrichtigungen von Ubisoft Connect komplett abschalten.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50