WarPriest92 19 Jun @ 4:40am
4
6
Ist die AfD die Zukunft?
Meine Meinung:

Ich halte die AfD nur für eine momentane Lösung aufgrund der aktuellen Probleme in Deutschland. Die Partei spricht viele drängende Themen an, die von anderen Parteien oft ignoriert werden, wie die Einwanderungspolitik und innere Sicherheit (AfD, 2023). Doch viele ihrer langfristigen Vorschläge halte ich für unsinnig und nicht zeitgemäß. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und konservative Ansätze im Schulsystem sind Beispiele dafür. Diese Maßnahmen passen nicht in eine moderne Gesellschaft und könnten mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen (Spiegel, 2024; Zeit, 2024). Es ist wichtig, dass wir langfristig nach Lösungen suchen, die sowohl effektiv als auch fortschrittlich sind.

Die AfD wird bei den nächsten Wahlen in Deutschland dominieren, weil sie auf die Sorgen und Ängste vieler Bürger eingeht, die von den etablierten Parteien ignoriert werden. Sie setzt sich konsequent für eine kontrollierte Einwanderungspolitik, innere Sicherheit und die Bewahrung der deutschen Kultur ein (AfD, 2023). Im Gegensatz zu CDU, SPD, FDP und Grünen, die oft als abgehoben und realitätsfremd wahrgenommen werden, bietet die AfD klare und greifbare Lösungen für die Probleme des Landes.

Viele Menschen fühlen sich von der politischen Elite nicht mehr vertreten und sehen in der AfD eine echte Alternative, die ihre Interessen vertritt (Tagesspiegel, 2024). Warum sollte man weiterhin Parteien unterstützen, die immer wieder ihre Versprechen brechen und die Probleme verschleppen? Ist es nicht an der Zeit, eine Partei zu wählen, die wirklich für das Volk arbeitet und nicht nur für die eigene Agenda? Euro Meinung ist gefragt!

Quellen:

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Tagesspiegel. (2024). "AfD auf dem Vormarsch: Warum immer mehr Deutsche die Partei wählen." Verfügbar unter: https://www.tagesspiegel.de/

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Spiegel. (2024). "Kritik an AfD-Forderung zur Wiedereinführung der Wehrpflicht." Verfügbar unter: https://www.spiegel.de

Zeit. (2024). "AfD und Bildungspolitik: Zurück in die Vergangenheit?" Verfügbar unter: https://www.zeit.de
































Dann nehme ich mal mein finales Kommentar als Fazit dieser Diskussion und " Schlusssatz ":



Schau dir die Wahlergebnisse der EU-Parlamentswahlen an, sieh, wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten immer mehr einknicken, und warte ab, was bei den Bundestagswahlen herauskommt. Dann wirst du den Wandel sehen.

Links-liberale Politik hat in Deutschland und Europa keinen Rückhalt mehr. Niemand hat mehr Interesse daran, und deine Ahnungslosigkeit hast du auf den letzten elf Seiten mehrfach bewiesen, indem du wie immer vollkommen haltlose, irrationale, oft emotionale und beleidigende Kommentare abgegeben hast – mehr aber auch nicht.

Ab diesem Punkt werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen, da wir uns meiner Meinung nach bereits in der dritten Wiederholung befinden. Ich habe keine Lust, alles noch einmal herunterzuleiern, wie ihr es macht.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, in einer Demokratie zu leben, in der Parteien wie die Grünen und die SPD auf demokratische Weise zur Rechenschaft gezogen werden. Die deutsche Bevölkerung ist nicht dumm und erkennt die sinnlose, selbstdestruktive Propaganda, die in den letzten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, betrieben wurde, um ein links-liberales Weltbild zu erzwingen.

Ich bin Patriot meines Volkes und werde dies bei allen kommenden demokratischen Wahlen weiterhin demonstrieren und meine Meinung ausdrücken und mitteilen, sollte es nötig sein.

Ihr könnt gerne weiter euren Hass und eure Hetze verbreiten, aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Die Islamisierung in Europa wird sich nicht durchsetzen, und das kann ich euch zu 100% garantieren, ebenso wie Millionen anderer Wähler und stolzer deutscher Männer und Frauen. Nicht jeder in diesem Land ist ein rückgratloser Schwächling, der sich einer Invasionsmacht unterwirft.

Hier zum Abschluss noch ein paar Zitate für euch Schäfchen:

Thilo Sarrazin:
"Die Erfahrung lehrt, dass sich Kulturen mit unvereinbaren Werten auf Dauer nicht friedlich mischen lassen."
– Thilo Sarrazin, „Deutschland schafft sich ab“

Alexander Gauland:
"Wir wollen unser Land zurück und unsere Kultur bewahren."
– Alexander Gauland, AfD

Viktor Orbán:
"Wir wollen nicht, dass unser Land zu einer Nation von Migranten wird."
– Viktor Orbán, Ungarischer Premierminister

Henryk M. Broder:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta."
– Henryk M. Broder, Publizist

Matthias Matussek:
"Unsere Gesellschaft darf nicht länger die Augen vor den Gefahren der Massenzuwanderung verschließen."
– Matthias Matussek, Journalist und Autor
Last edited by WarPriest92; 21 Jun @ 8:33am
Originally posted by Inqui999:
Originally posted by Hitmain:
Die Geschichtsbücher sagen vor allem was kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges so im Westen gewählt wurde.

Gewählt wurde damals... es mag für manche schmerzhaft sein... links. Denn damals verstand man unter den rechten diejenigen, die der Monarchie treu ergeben waren.
< >
Showing 1-15 of 546 comments
SuperNiso.de 19 Jun @ 4:56am 
2
1
Originally posted by Zeno:
Ist die AfD die Zukunft?

Nein. Man sollte aus Geschichte eigentlich was lernen.
Last edited by SuperNiso.de; 19 Jun @ 5:00am
Originally posted by SuperNiso.de:
Originally posted by Zeno:
Ist die AfD die Zukunft?

Nein. Man sollte aus Gesichte eigentlich was lernen.

Gesichte?

Kannst du darauf bitte mehr eingehen.
Originally posted by SuperNiso.de:
Originally posted by Zeno:
Ist die AfD die Zukunft?

Nein. Man sollte aus Gesichte eigentlich was lernen.

Gab es die AfD früher schon einmal?
Last edited by Mauserich; 19 Jun @ 4:59am
WarPriest92 19 Jun @ 5:01am 
Originally posted by Mauserich:
Originally posted by SuperNiso.de:

Nein. Man sollte aus Gesichte eigentlich was lernen.

Gab es die AfD früher schon mal?

Ich vermute, er bezieht sich auf die Berichterstattung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks (ÖRR), welcher versucht, die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen. Das ist eine massive Verharmlosung der NSDAP und eine grobe Verzerrung dessen, wofür die AfD steht. Solche Vergleiche sind nur weitere Beispiele für linke Propaganda, wie ich sie hier im Forum schon oft angesprochen habe. Leider scheinen hier hauptsächlich linksradikale Antifa-Sympathisanten aktiv zu sein, was normale Dialoge erschwert.

Das ist wirklich bedauerlich.
Reanimator 19 Jun @ 5:29am 
2
Uuuuund, hier kommt auch schon die korrekte Antwort für deinen 2. AFD-Werbeauftritt:



https://youtu.be/DamV1O9sCAM
WarPriest92 19 Jun @ 5:35am 
Originally posted by Reanimator:
Uuuuund, hier kommt auch schon die korrekte Antwort für deinen 2. AFD-Werbeauftritt:



https://youtu.be/DamV1O9sCAM

Glaubst du wirklich, dass du mit deinen primitiven Diffamierungstaktiken aus der linksradikalen Szene irgendjemanden beeindruckst oder für deine Meinung gewinnst? Ganz im Gegenteil, deine unterbelichtete Rhetorik und Propaganda führen dazu, dass dir immer weniger Leute zustimmen.

Übrigens nutzen die linken Sozis und Grünen im Bundestag dieselben primitiven Taktiken. Das Ergebnis ist offensichtlich: Die AfD ist zur zweitstärksten Partei geworden.

Merkt ihr eigentlich nicht, dass eure Methoden nicht ankommen und ihr dadurch nur noch weiter an den Rand gedrängt werdet? Ihr alle benutzt dieselben dümmlichen, oberflächlichen und unsachlichen Taktiken, um gegen Rechts zu wettern.

Wie wäre es, wenn ihr mal Hirn, gute Argumente und rhetorische Stärke einsetzen würdet? Vielleicht würdet ihr dann mehr erreichen.
Last edited by WarPriest92; 19 Jun @ 5:35am
Triple G 19 Jun @ 5:52am 
Originally posted by Zeno:
Das Ergebnis ist offensichtlich: Die AfD ist zur zweitstärksten Partei geworden.
Was im Klartext bedeutet, dass sie von 90% der Deutschen nicht gewählt wurde. Das ist ein Riesenerfolg vermute ich mal. Grund zum Jubel.

Originally posted by Zeno:
Vielleicht würdet ihr dann mehr erreichen.
Nee - das Ergebnis ist vorläufig okay.
H4RRY 19 Jun @ 5:53am 
links und rechts alles gemachte betten in die ihr euch kuscheln könnt , alle gemacht aus dem selben hause, wer zu sehr damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu zanken verliert den blick für die wirklich wichtigen dinge , die uns dann alle fi##en.^^
WarPriest92 19 Jun @ 6:02am 
Originally posted by H4RRY:
links und rechts alles gemachte betten in die ihr euch kuscheln könnt , alle gemacht aus dem selben hause, wer zu sehr damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu zanken verliert den blick für die wirklich wichtigen dinge , die uns dann alle fi##en.^^

Ich bin nicht Rechts und lege mich auch in keines der Betten doch wird hier jeder der nicht Links ist als Rechts betitelt.
H4RRY 19 Jun @ 6:04am 
Originally posted by Zeno:
Originally posted by H4RRY:
links und rechts alles gemachte betten in die ihr euch kuscheln könnt , alle gemacht aus dem selben hause, wer zu sehr damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu zanken verliert den blick für die wirklich wichtigen dinge , die uns dann alle fi##en.^^

Ich bin nicht Rechts und lege mich auch in keines der Betten doch wird hier jeder der nicht Links ist als Rechts betitelt.

das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^

naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.

edit: ich frag mich ob die politker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.
Last edited by H4RRY; 19 Jun @ 6:15am
Originally posted by H4RRY:
Originally posted by Zeno:

Ich bin nicht Rechts und lege mich auch in keines der Betten doch wird hier jeder der nicht Links ist als Rechts betitelt.

das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^

naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.

edit: ich frag mich ob die politkker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.

Ich habe ausschließlich sachlich kommentiert und Argumente zur Debatte eingebracht! Die Beleidigungen stammen eindeutig von bestimmten Personen. Bitte lesen Sie noch einmal genau nach, dass die Aussage 'Ihr seid beide schuld' hier nicht zutrifft.
Originally posted by H4RRY:
Originally posted by Zeno:

Ich bin nicht Rechts und lege mich auch in keines der Betten doch wird hier jeder der nicht Links ist als Rechts betitelt.

das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^

naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.

edit: ich frag mich ob die politkker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.

entweder können oder wollen die Leute nicht verstehen ... was damit sagen wolltest ich grins mir einen und sinniere weiter drüber wie schön es doch war als Politik und Religion in Game foren nichts zu suchen hatten
Originally posted by Seekerwest:
Originally posted by H4RRY:

das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^

naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.

edit: ich frag mich ob die politkker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.

entweder können oder wollen die Leute nicht verstehen ... was damit sagen wolltest ich grins mir einen und sinniere weiter drüber wie schön es doch war als Politik und Religion in Game foren nichts zu suchen hatten

Da wurde von euch doch auch schon gehetzt und gestört.
H4RRY 19 Jun @ 6:14am 
Originally posted by Seekerwest:
Originally posted by H4RRY:

das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^

naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.

edit: ich frag mich ob die politkker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.

entweder können oder wollen die Leute nicht verstehen ... was damit sagen wolltest ich grins mir einen und sinniere weiter drüber wie schön es doch war als Politik und Religion in Game foren nichts zu suchen hatten

das war herrlich, ja.^^
fred.Man 19 Jun @ 6:15am 
Originally posted by H4RRY:
edit: ich frag mich ob die politkker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.

Nenene... Das siehst du falsch.
Wer sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und sich einnässt sind da eher die bösen Bilderberger, die Spitzbuben von der Freimaurer Sekte und natürlich - wer hätte das gedacht - die häretischen Illuminaten die eh nur Deutschland zurückerobern wollen.

Dessen ungeachtet...
Mir gefällt allerdings der Gedanke das wir alle nur Spielball höherer kapitalistisch veranlagter Mächte sind. Egal ob es nun die Linken, Rechten oder die in der Mitte sein mögen.

:gs_joy:
< >
Showing 1-15 of 546 comments
Per page: 1530 50