This topic has been locked
Ritter 11 Apr, 2023 @ 1:57am
Sie haben in letzter Zeit zu viele Anfragen gesendet. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.
Seit nem Tag zeigt er mir die Meldung. Wie umgehe ich das am besten? Vom Support warte ich noch auf Antwort.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
(DG) Wanted 11 Apr, 2023 @ 2:36am 
Mit ner tasse Kaffe und nem Brot . Garnicht. Warten!
flobefall 11 Apr, 2023 @ 5:38am 
Ist das irgendwie eine neumoderne Sotte, Wartezeiten umgehen zu wollen anstatt sie einfach abzusitzen?

Übrigens, mit jeder neuen Anfrage landest du beim Support wieder ganz hinten in der Reihe - mit Spam schneidest du dir nur ins eigene Fleisch.

Geduld ist eine Tugend, ich merks so langsam immer wieder aufs Neue...
Ritter 11 Apr, 2023 @ 8:14am 
Es gibt eine ganz klare Grenze zwischen Ungeduld und Inkompetenz und ihr scheint beide den Punkt zu verfehlen. Wenn ich über 12 Stunden kein Zugriff auf den Markt habe dann hat das nichts mehr mit tragbaren "Wartezeiten" zu tun. Wenn ihr so leicht zu bedienen seid, euer Problem :pc3_gotcha:
flobefall 11 Apr, 2023 @ 8:25am 
Originally posted by Vegeta SSB:
Es gibt eine ganz klare Grenze zwischen Ungeduld und Inkompetenz und ihr scheint beide den Punkt zu verfehlen. Wenn ich über 12 Stunden kein Zugriff auf den Markt habe dann hat das nichts mehr mit tragbaren "Wartezeiten" zu tun. Wenn ihr so leicht zu bedienen seid, euer Problem :pc3_gotcha:
Mit einer kleinen Prise Medienkompetenz hättest du im Vorfeld zu deinem kleinen Rant herausfinden können, dass der Community Market seit Tagen technische Probleme hat, wo Valve auch schon länger dran sitzt - da du keine technischen Probleme umgehen kannst und auf den Fix seitens Valve warten musst, ist es sehrwohl eine Sache der "Geduld".

Warum gleichen eigentlich so viele User derzeit irgendwelchen Drogenabhängigen, nur weil der Community Markt Schluckauf hat?
Seid ihr alle von diesem billigen Pixelmarkt derart abhängig?
Und warum seid ihr allesamt derart toxisch?

O-Ton in jedem Thread zu dem Thema: "Ich bin nicht ungeduldig, ihr seid einfach allesamt scheiße"... Jedes. Mal.
Ritter 11 Apr, 2023 @ 8:44am 
Originally posted by flo.ryan911:
Mit einer kleinen Prise Medienkompetenz hättest du im Vorfeld zu deinem kleinen Rant herausfinden können, dass der Community Market seit Tagen technische Probleme hat, wo Valve auch schon länger dran sitzt - da du keine technischen Probleme umgehen kannst und auf den Fix seitens Valve warten musst, ist es sehrwohl eine Sache der "Geduld".

Warum gleichen eigentlich so viele User derzeit irgendwelchen Drogenabhängigen, nur weil der Community Markt Schluckauf hat?
Seid ihr alle von diesem billigen Pixelmarkt derart abhängig?
Und warum seid ihr allesamt derart toxisch?

O-Ton in jedem Thread zu dem Thema: "Ich bin nicht ungeduldig, ihr seid einfach allesamt scheiße"... Jedes. Mal.
Wie schon gesagt: Dein Problem. Habe übrigens im englischen Forum tatsächliche Lösungsansätze gefunden, da sind Leute unterwegs die fressen nicht alles was man ihnen auftischt. Außerdem handelt es sich bei mir um einen Soft Ban und nicht um technische Probleme, keine Ahnung vom Thema der Kleine aber andere als toxisch betiteln. Werd erwachsen. Schönen Tag noch.
flobefall 11 Apr, 2023 @ 8:50am 
Wie schon gesagt: Dein Problem. Habe übrigens im englischen Forum tatsächliche Lösungsansätze gefunden, da sind Leute unterwegs die fressen nicht alles was man ihnen auftischt. Außerdem handelt es sich bei mir um einen Soft Ban und nicht um technische Probleme, keine Ahnung vom Thema der Kleine aber andere als toxisch betiteln. Werd erwachsen. Schönen Tag noch.
Dein "Soft Ban", weil du dich zu oft in kurzer Zeit in den Markt eingewählt hast? Weil du keine Geduld hast?
Das geht schon aus deiner Fehlermeldung hervor, dafür brauchte es nur die Anforderungen aus meinem vorangegangenen Post.

Und wenn du als "Lösungsansatz" den IP-Wechsel meinst... Viel Spaß, klappt fünf Minuten und wenn viele User gleichziehen, vergrößert sich das Problem ungemein, weil ihr letztendlich nur noch mehr Öl ins Feuer gießt.

Mal schauen, wohin dich deine Arroganz noch bringt - ohne Geduld jedenfalls nirgenswo hin.
Starpower 11 Apr, 2023 @ 2:51pm 
Mich würde mal ganz allgemein interessieren, wie viele Anfragen man machen muss um diese Meldung zu bekommen.
Originally posted by Starpower:
Mich würde mal ganz allgemein interessieren, wie viele Anfragen man machen muss um diese Meldung zu bekommen.
Eine. bin echt selten in meinem Inventar und im Marktplatz. Wollte vorhin was wegen ner CS:GO Kiste schauen (die hab ich jetzt locker 8 Jahre). Sofort die Fehlermeldung bekommen.
Last edited by Pestdoktor; 15 Aug @ 4:52pm
Freddy 16 Aug @ 2:55am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50