Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/21F5-8D5D-0141-7A5E
2.
Schon probiert?
ipconfig /flushdns
Der Steam support ist keine Hilfe gewesen, die ganzen Links und Versuche, die ich hier gelesen habe, habe ich auch hinter mir. Auf meiner Seite gibt es keinen Fehler. Ich habe einen komplett neuen Router und alles läuft perfekt. Playstation, andere Platformen wie der Ubisoft Launcher oder GOG funktionieren alle. Nur Steam muckt rum. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Anbieter ist ratlos und hat extrem viel ausprobiert. Und der Steam Support verweist mich auf 0815 Lösungen, die ich alle schon durch habe. Und dann haben die mein Ticket einfach geschlossen. Das war mal so ein richtiges ♥♥♥♥ you an mich als langjährigen Kunden.
Es gab also diese Störung, die gefixt wurde. Meine Werte sind alle top, keine Störsignale und nichts. Aber seither funktioniert Steam einfach nicht mehr.
Nach der Neusintallation habe ich ganz clean versucht, Steam Redistributables herunterzuladen oder ein anderes Spiel zu installieren. Aber mit der Neusintallation von Steam funktioniert die Scheiße schon nicht mehr. Meine Firewalls mucken nicht rum, nichts. Ich habe alles gecheckt.
Und vorher habe ich nie so ein Problem gehabt. Irgendwas ist da bei der Störung zerschossen worden, aber mein ISP ist ratlos und Steam scheint keinen wirklichen Fick zu geben.
Es ergibt einfach keinen Sinn. Was braucht Steam, dass es sich gestört fühlt, während sonst nichts, kein Programm, keine Website, gar nichts sich gestört fühlt? Was kann das sein? Es ist so unlogisch und ich bin komplett ratlos.