Oddo! 10 Mar, 2021 @ 1:43pm
Steam Profilaussteller "downgraden"
Hallo Community,

Ich habe meinen Profilaussteller "Seltenste Errungenschaften" auf Level 3 ge-uprgraded, finde aber, dass es nicht gut aussieht. Leider finde ich nicht die Möglichkeit Level 1 wieder zu nutzen. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Finde bei Goolge leider nichts.

Danke und LG
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Baron 10 Mar, 2021 @ 1:44pm 
Nein das geht nicht.
Oddo! 10 Mar, 2021 @ 11:29pm 
Originally posted by ♿Baron:
Nein das geht nicht.

Wow! Das so etwas einfaches nicht geht. Naja, vielen dank für die schnelle Antwort.
VaLiuM 11 Mar, 2021 @ 1:16am 
Einfach ist relativ, die Abzeichen kann man auch nicht downgraden, sowas hat wohl bei Steam einfach keine höhere Priorität.
Baron 11 Mar, 2021 @ 1:31am 
Originally posted by VaLiuM:
Einfach ist relativ, die Abzeichen kann man auch nicht downgraden, sowas hat wohl bei Steam einfach keine höhere Priorität.
Doch ein Abzeichen kann män wieder downgraden, einfach alle Spiele von Account dauerhaft entfernen lassen 😅, aber das war's auch
Last edited by Baron; 11 Mar, 2021 @ 1:31am
Gerade herausgefunden man kann sich neue Level 1 Austeller unter "Weitere Profilaussteller" kaufen, selbst wenn man den gleichen bereits auf Level 3 hat und den dann verwenden :)
Michel 20 Aug @ 1:25pm 
Originally posted by Dumb ♥♥♥♥♥ UwU:
Gerade herausgefunden man kann sich neue Level 1 Austeller unter "Weitere Profilaussteller" kaufen, selbst wenn man den gleichen bereits auf Level 3 hat und den dann verwenden :)
Falsch gedacht. Der zweite Aussteller ist dann ebenfalls auf Level 3. :shockedstar2022:
󠀡󠀡 20 Aug @ 2:16pm 
Originally posted by Dumb ♥♥♥♥♥ UwU:
Funktioniert halt trotzdem nicht.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50