This topic has been locked
Simplex 28 May, 2019 @ 5:15pm
Hey.. Was ist denn mit diesen Fake "valve premium accounts"
Hey, ich hab mal so eine Frage ich kenne bisher nur diese Variante von Fake ""Valve Accounts""

"🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account"

und habe Überlegt ob das einfach Erlaubt ist oder OB es überhaupt "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Accounts" gibt... und versteht mich nicht falsch ein Sehr bekannter YTber hat dies auch in seinem Profil. Und erklärt mir nicht wie es geht ich weiß es schon wie man das selber machen kann.. Trotzdem würde ich mal andere meinung hören.. :

Und was ich auch gerne Wissen wollte, ob man etwas davon darf (oder bekommen sollte) wenn man Mindestens 5€ Ausgeben hat weil es gibt laut meinen kenntnissen ja auch noch "🆅🅰🅻🆅🅴 Verified ✅", versteht mich nicht falsch wenn ich jetzt versuche mir so einen "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account" Namen in die "Richtiger Namen" Tag schreibe, dies will ich garnicht es ist nur eine Frage ob jemand was weiß darüber und ob es nur Fakes sind. Oder es gibt sowas eigenlich garnicht, und sollte man die mit diesem "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account" oder "🆅🅰🅻🆅🅴 Verified ✅" Reporten, Und wenn für was Reporten.
Last edited by Simplex; 29 May, 2019 @ 6:12am
Originally posted by REENA:
Originally posted by • SimplexDE • 🅢🅚:
Originally posted by REENA:
Entschuldige, aber du hast den fake doch schon selbst erkannt? :lunar2019deadpanpig:

Einige fühlen sich damit offensichtlich wichtig/cool und andere wollen eventuell Leute scammen, wer weiß das schon. Kannst du dir gern aufs Profil klatschen, wird aber nichts an deinem Account ändern. Dein Account ist weder "verified" noch "premium". Ich wüsste nicht mal in welcher Hinsicht der Account dann "premium" sein sollte.

Mir ist hier nur eine einzige offizielle Kennzeichnung bekannt. Diese haben allerdings nur Valve-Mitarbeiter.

https://i.imgur.com/264XHQC.jpg
Damit hat sich grade was geklärt, ich wollte halt nur wissen ob die Wirklichen Valve mitarbeiter irgentwie bestimmt beschriftet sind.
Die richtigen Valve-Mitarbeiter haben ein kleines Bildchen hinter ihrem Namen (sichtbar wenn sie z.B. etwas kommentiert haben). Du kannst sie auch am Abzeichen "Valve Employee" erkennen.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
REENA 28 May, 2019 @ 5:40pm 
Da du diese Frage wohl ernst meinst: "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account" bedeutet rein gar nichts.
Simplex 28 May, 2019 @ 5:43pm 
Originally posted by REENA:
Da du diese Frage wohl ernst meinst: "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account" bedeutet rein gar nichts.
Darf man nich Fragen oder was? :steamfacepalm:
REENA 28 May, 2019 @ 6:13pm 
Originally posted by • SimplexDE • 🆂🅺:
Originally posted by REENA:
Da du diese Frage wohl ernst meinst: "🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account" bedeutet rein gar nichts.
Darf man nich Fragen oder was? :steamfacepalm:
Entschuldige, aber du hast den fake doch schon selbst erkannt? :lunar2019deadpanpig:

Einige fühlen sich damit offensichtlich wichtig/cool und andere wollen eventuell Leute scammen, wer weiß das schon. Kannst du dir gern aufs Profil klatschen, wird aber nichts an deinem Account ändern. Dein Account ist weder "verified" noch "premium". Ich wüsste nicht mal in welcher Hinsicht der Account dann "premium" sein sollte.

Mir ist hier nur eine einzige offizielle Kennzeichnung bekannt. Diese haben allerdings nur Valve-Mitarbeiter.

https://i.imgur.com/264XHQC.jpg
Simplex 28 May, 2019 @ 6:15pm 
Originally posted by REENA:
Originally posted by • SimplexDE • 🆂🅺:
Darf man nich Fragen oder was? :steamfacepalm:
Entschuldige, aber du hast den fake doch schon selbst erkannt? :lunar2019deadpanpig:

Einige fühlen sich damit offensichtlich wichtig/cool und andere wollen eventuell Leute scammen, wer weiß das schon. Kannst du dir gern aufs Profil klatschen, wird aber nichts an deinem Account ändern. Dein Account ist weder "verified" noch "premium". Ich wüsste nicht mal in welcher Hinsicht der Account dann "premium" sein sollte.

Mir ist hier nur eine einzige offizielle Kennzeichnung bekannt. Diese haben allerdings nur Valve-Mitarbeiter.

https://i.imgur.com/264XHQC.jpg
Damit hat sich grade was geklärt, ich wollte halt nur wissen ob die Wirklichen Valve mitarbeiter irgentwie bestimmt beschriftet sind.
Last edited by Simplex; 28 May, 2019 @ 6:20pm
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
REENA 28 May, 2019 @ 6:24pm 
Originally posted by • SimplexDE • 🅢🅚:
Originally posted by REENA:
Entschuldige, aber du hast den fake doch schon selbst erkannt? :lunar2019deadpanpig:

Einige fühlen sich damit offensichtlich wichtig/cool und andere wollen eventuell Leute scammen, wer weiß das schon. Kannst du dir gern aufs Profil klatschen, wird aber nichts an deinem Account ändern. Dein Account ist weder "verified" noch "premium". Ich wüsste nicht mal in welcher Hinsicht der Account dann "premium" sein sollte.

Mir ist hier nur eine einzige offizielle Kennzeichnung bekannt. Diese haben allerdings nur Valve-Mitarbeiter.

https://i.imgur.com/264XHQC.jpg
Damit hat sich grade was geklärt, ich wollte halt nur wissen ob die Wirklichen Valve mitarbeiter irgentwie bestimmt beschriftet sind.
Die richtigen Valve-Mitarbeiter haben ein kleines Bildchen hinter ihrem Namen (sichtbar wenn sie z.B. etwas kommentiert haben). Du kannst sie auch am Abzeichen "Valve Employee" erkennen.
Kargor 28 May, 2019 @ 11:07pm 
Man kann Accounts mit solchen Bestandteilen auch einfach mal reporten -- solche offiziell klingenden Texte sind oftmals schon nicht zulässig.
Originally posted by REENA:

Mir ist hier nur eine einzige offizielle Kennzeichnung bekannt. Diese haben allerdings nur Valve-Mitarbeiter.

https://i.imgur.com/264XHQC.jpg

+

Und in Foren erkennst du Valve-Mitarbeiter und Moderatoren zudem an einer anderen Schriftfarbe ihres Namens.
Das hier ist ein echter Valve-Mitarbeiter, schau Dir mal sein Abzeichen an.

https://gtm.steamproxy.vip/id/afarnsworth?tscn=1559100280
Vincenza's Lair 29 May, 2019 @ 2:37am 
Gronkh ist ein gutes Beispiel für kleine Wichtigtuer, die sich dann wundern wenn Ihr Account oder Ihre Youtube Kanäle in regelmäßigen Abständen gehackt werden. Also wenn ich mir schon einbilde so in der Öffentlichkeit zu stehen wie Er und unzählige andere, mache ich nicht so derart billig auf mich aufmerksam. Dann fordert man ja so etwas direkt heraus.
Scaesyx 29 May, 2019 @ 7:05am 
Einfach nur Wichtigtuer die sowas machen :steamhappy:
youknowwhoitis 2 Jan, 2021 @ 8:02pm 
Das ist um Leute zu Trollen oder zu scammen, bei solchen leuten immer aufpassen!

Verefied comment by 🆅🅰🅻🆅🅴 - Developer account ~ItzClickS
VaLiuM 2 Jan, 2021 @ 8:07pm 
Originally posted by ItzClickS:
Das ist um Leute zu Trollen oder zu scammen, bei solchen leuten immer aufpassen!
Auf deinen Beitrag hat man Jahre lang gewartet.

Mittlerweile hat der OP das glaube ich schon selber gecheckt.
So ein Thread ist fast schon zwingend auf Deutsch… weil ja alle Welt weiss, dass wir keinerlei Sinn für Humor haben, und ihr das alles hübsch bestätigt.

Und zu dir, "Vincenza's Lair": "Gronkh ist ein gutes Beispiel für kleine Wichtigtuer"… "wenn ich mir schon einbilde"… da wäre jemand wohl gern so wie "dieser Wichtigtuer", aber da wurde wohl nichts draus, also hatet man. Gronkh stand damals sicherlich in der Öffentlichkeit, und zwar genau *so*. _sheesh_
Bist du über den Internet Explorer hier auf Steam unterwegs?
Originally posted by Vincenza's Lair:
Gronkh ist ein gutes Beispiel für kleine Wichtigtuer, die sich dann wundern wenn Ihr Account oder Ihre Youtube Kanäle in regelmäßigen Abständen gehackt werden. Also wenn ich mir schon einbilde so in der Öffentlichkeit zu stehen wie Er und unzählige andere, mache ich nicht so derart billig auf mich aufmerksam. Dann fordert man ja so etwas direkt heraus.


Originally posted by Bromstine:
So ein Thread ist fast schon zwingend auf Deutsch… weil ja alle Welt weiss, dass wir keinerlei Sinn für Humor haben, und ihr das alles hübsch bestätigt.

Und zu dir, "Vincenza's Lair": "Gronkh ist ein gutes Beispiel für kleine Wichtigtuer"… "wenn ich mir schon einbilde"… da wäre jemand wohl gern so wie "dieser Wichtigtuer", aber da wurde wohl nichts draus, also hatet man. Gronkh stand damals sicherlich in der Öffentlichkeit, und zwar genau *so*. _sheesh_
Vincenza's Lair wird bestimmt sehr bestürzt :ak_ups: sein, nach 5 Jahren so eine Abreibung zu bekommen. :shockedstar2022:
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50