This topic has been locked
kR0WN 31 Aug, 2017 @ 8:21am
Handelangebote?
wieso kann ich einen handel nicht annehmen? noch jemand das selbe problem?

"Oh neeeiiin!
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: "

das steht bei mir?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
XBL Laberbacke 31 Aug, 2017 @ 8:23am 
Abwarten
Baum 31 Aug, 2017 @ 8:24am 
Vermutlich immer noch Server Probleme

Originally posted by XBL Laberbacke:
Abwarten
T r y n 31 Aug, 2017 @ 10:45am 
ich hab das selbe problem, warten ist ja schön und gut...aber meine handelsangebote welche ich von einer internetseite bekommen hab sind jetzt nicht mehr da...kommen die dann auch wieder? sonst wäre mein Geld weg, bzw die gegenstände die ich erworben habe
Kann mir da jmd weiterhelfen?
kR0WN 31 Aug, 2017 @ 12:09pm 
ambesten support anschreiben
Baum 31 Aug, 2017 @ 12:18pm 
Originally posted by kRÜMELMONSTER:
ambesten support anschreiben
Schwachsinn
(DG) Wanted 31 Aug, 2017 @ 3:36pm 
das steht bei mir?

was denn nun? Frage oder Feststellung? wir können nicht auf deinen läppy schauen ^^
Sandy 1 Sep, 2017 @ 1:58am 
passt hier vllt nicht ganz rein aber find grad nix anders zum thema handel. wurde gern wissen was passiert wenn ich was zum kaufen anbiete und jemand es kauft geht das dann von alleine weg oder muss ich das dann irgendwie rüberschicken? und wenn ich das machen muss wie geht das dann, will nix probieren weil ich mir da nicht so sicher bin wie es geht und keinen ärger will.
Baum 1 Sep, 2017 @ 2:00am 
Originally posted by Sandy:
passt hier vllt nicht ganz rein aber find grad nix anders zum thema handel. wurde gern wissen was passiert wenn ich was zum kaufen anbiete und jemand es kauft geht das dann von alleine weg oder muss ich das dann irgendwie rüberschicken? und wenn ich das machen muss wie geht das dann, will nix probieren weil ich mir da nicht so sicher bin wie es geht und keinen ärger will.
Geht automatisch. Wenn Du vom Markt sprichst?
Last edited by Baum; 1 Sep, 2017 @ 2:01am
Sandy 1 Sep, 2017 @ 2:21am 
ja genau wenn ich eine sammelkarte ( glaub die heisen so :P ) vom spiel verkaufen will... kann man ja zu edelsteine machen oder veraufen für ein paar cent. und das geld geht dann auf mein steam guthaben so das mit viel glück ich vllt ein spiel von bezahlen kann oder kleine fehlbeträge verrechnen kann oder?
Baum 1 Sep, 2017 @ 2:28am 
Originally posted by Sandy:
ja genau wenn ich eine sammelkarte ( glaub die heisen so :P ) vom spiel verkaufen will... kann man ja zu edelsteine machen oder veraufen für ein paar cent. und das geld geht dann auf mein steam guthaben so das mit viel glück ich vllt ein spiel von bezahlen kann oder kleine fehlbeträge verrechnen kann oder?
Korrekt.
Sandy 1 Sep, 2017 @ 2:50am 
alles klar danke dir
Ich gehe mal davon aus dass Steam irgendetwas von deinem Profil gesperrt hat. Ich hatte zuerst das Problem, dass ich seit über einem Jahr nichts mehr auf Steam gekauft hatte und deshalb vom Steammarkt gesperrt wurde. Nachdem ich etwas gekauft hatte ging der Community-Markt wieder. Jetzt wurde aus komischen Gründen mein Profilbild gelöscht und kann 3 Wochen lang kein Profilbild mehr setzten. Seitdem kann ich den Community-Markt auch nicht mehr benutzen.
Keine Ahnung ob das Zusammenhängt aber mich nervt das gewaltig....
Baron 3 Oct @ 3:17pm 
Der Thread ist 8! Jahre alt.
Steven 3 Oct @ 10:04pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50