Ellie 4 May, 2017 @ 12:56pm
Suche gutaussehende Abzeichen
Ich suche schicke Abzeichen (also Steam badges) Sie sollten nicht zu wild sein und nicht pixelig oder derergleichen

Habt ihr da ne' Ahnung, mir sind nämlich die Ideen ausgegangen
Last edited by Ellie; 4 May, 2017 @ 1:16pm
< >
Showing 1-15 of 46 comments
!xS 4 May, 2017 @ 12:57pm 
Kann da leider nicht mitreden aber: Nice Artwork - thumbs up!
Ellie 4 May, 2017 @ 12:58pm 
Ellie 4 May, 2017 @ 1:15pm 
Der sieht gut aus, danke für diesen Tipp :)
♠ Bℓ4cky ♠ 4 May, 2017 @ 6:49pm 
Originally posted by Valle ᕕ( ᐛ )ᕗ:
Ich suche schicke Abzeichen (also Steam badges) Sie sollten nicht zu wild sein und nicht pixelig oder derergleichen

Habt ihr da ne' Ahnung, mir sind nämlich die Ideen ausgegangen

Was soll das bringen ?
3 Spiele und 80 Abzeichen.
Ist doch viel schöner wenn man das Spiel dazu hat.
abzeichen kann man nicht tauschen
Nymoriya 4 May, 2017 @ 11:17pm 
Originally posted by Counter-Saxophonist:
abzeichen kann man nicht tauschen
Aber Karten um die Badges zu craften...
󠀡󠀡 5 May, 2017 @ 12:05am 
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, denke da wird sicherlich was bei sein - http://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=891025787
Ellie 5 May, 2017 @ 4:33am 
Danke NbdY :D
*JTB* WOLF 5 May, 2017 @ 4:49am 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:
Was soll das bringen ?

Warum soll ich mir ein Spiel anschaffen das ich nie Spielen werde, weil es nicht meine Vorstellungen entspricht aber das Abzeichen gut finde.

So lange Risen keine Achievements hat werde ich es nie kaufen und möchte es auch nicht mal geschenkt!
Ellie 5 May, 2017 @ 4:50am 
Originally posted by *JTB* WOLF:
Was soll das bringen ?

Warum soll ich mir ein Spiel anschaffen das ich nie Spielen werde, weil es nicht meine Vorstellungen entspricht aber das Abzeichen gut finde.

So lange Risen keine Achievements hat werde ich es nie kaufen und möchte es auch nicht mal geschenkt!
So siehts aus :D
♠ Bℓ4cky ♠ 5 May, 2017 @ 5:14am 
Was soll das bringen ?

Das mit denn Achievements ist Käse. Als müsste ein Spiel Achievements haben um einen
zu Unterhalten.

So siehts aus :D

Nachgeplappert...
Ellie 5 May, 2017 @ 5:15am 
Nerv mal nicht, es ging nur darum, welche Achievements gutaussehen, mehr wollte ich nicht wissen, also spar dir den Rest, da es niemanden interessiert
♠ Bℓ4cky ♠ 5 May, 2017 @ 5:23am 
Nerv mal nicht, es ging nur darum, welche Achievements gutaussehen, mehr wollte ich nicht wissen, also spar dir den Rest, da es niemanden interessiert

Wenn Leute mal ihre Meinung schreiben und die dir nicht gefällt und die Leute Nerven, gieb ich dir ein Tipp.

Da mach in Zukunft keinen thread mehr auf.

Achievements hat aber nichts mit Abzeichen zu tun und deine Abzeichen interessieren
auch keinen mehr wenn du bei 100 bist.
Würde mich so einer wie der TE Adden, würde ich die FA ablehnen.
So ein Profile ist mir zu Suspect.
Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; 5 May, 2017 @ 5:29am
*JTB* WOLF 5 May, 2017 @ 5:35am 
Das mit denn Achievements ist Käse. Als müsste ein Spiel Achievements haben um einen
zu Unterhalten.

Du ich gehöre zum Orden der Jäger der verlorenen Errungenschaften und deine Aussage wird bei uns verachtet!

Last edited by *JTB* WOLF; 5 May, 2017 @ 5:36am
♠ Bℓ4cky ♠ 5 May, 2017 @ 5:39am 
zu Unterhalten.

Du ich gehöre zum Orden der Jäger der verlorenen Errungenschaften und deine Aussage wird bei uns verachtet!

Verachtet oder nicht ? Das ist mir egal aber ein Spiel kann auch gut Unterhalten und das auch ohne Errungenschaften.

Klar der eine Sammelt sie und hat spass dran aber das ist nicht alles.
< >
Showing 1-15 of 46 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: 4 May, 2017 @ 12:56pm