Industry Manager: Future Technologies

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bk110690 24 Oct, 2016 @ 12:15am
Milliardär ohne etwas selber zu produzieren
Die Produkte am Weltmarkt mit Qualität 1 kaufen und dann einfach teuer verkaufen. Der Weltmarkt muss teurer sein und weniger Menge an Produkten haben. Qualität muss ein größer Faktor im Spiel sein.
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Ben | Astragon  [developer] 31 Oct, 2016 @ 3:35am 
Wird im nächsten Patch auch so drin sein bk110690 :)
bk110690 1 Nov, 2016 @ 1:21am 
Sehr gut :) Wann ist mit dem Patch zu rechnen?
Ben | Astragon  [developer] 2 Nov, 2016 @ 6:41am 
Wir testen gerade die KI Änderungen daher kann ich nichts versprechen aber der Plan ist natürlich ihn so schnell wie möglich zu releasen :)
bk110690 17 Nov, 2016 @ 4:18am 
Es ist immer noch möglich ohne selber zu produzieren Millardär zu werden indem man über den Weltmarkt einkauft :(
Ben | Astragon  [developer] 17 Nov, 2016 @ 5:06am 
Originally posted by bk110690:
Es ist immer noch möglich ohne selber zu produzieren Millardär zu werden indem man über den Weltmarkt einkauft :(

Hey bk,

es ist durchaus möglich das wir eine Kombination noch nicht rausgenommen haben. Immerhin gibt es unzählige Möglichkeiten den Weltmarkt zu nutzen :)

Könntest du uns daher sagen was du gemacht hast ? Und wie viel du damit genau eingenommen hast ? Grundsätzlich soll man aber natürlich in der Lage sein über den Weltmarkt auch Gewinn zu machen.
bk110690 17 Nov, 2016 @ 8:32am 
ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach 5-10 min Spielzeit tägliche Einnahmen von 2-3 Mio.
ein Beispiel:
Wenn man den autonomen Lastkraftwagen (aLKW) am Weltmarkt kauft kostest er ca. 250.000 $ und man kann bei einem Preis von 300.000 $ 10 aLKWs am Tag pro Stadt verkaufen. Bei 5 Städten macht das 50 aLKWs am Tag mit einem Gewinn von 50.000 $ pro aLKWs also 2,5 Mio bei 50 aLKWs. Dies kann man mit allen Produkten so machen und so in kürzester Zeit Millardär werden.
ich hoffe es ist soweit gut beschrieben bei weiteren Fragen einfach schreiben ;)
Ben | Astragon  [developer] 17 Nov, 2016 @ 10:24am 
Originally posted by bk110690:
ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach 5-10 min Spielzeit tägliche Einnahmen von 2-3 Mio.
ein Beispiel:
Wenn man den autonomen Lastkraftwagen (aLKW) am Weltmarkt kauft kostest er ca. 250.000 $ und man kann bei einem Preis von 300.000 $ 10 aLKWs am Tag pro Stadt verkaufen. Bei 5 Städten macht das 50 aLKWs am Tag mit einem Gewinn von 50.000 $ pro aLKWs also 2,5 Mio bei 50 aLKWs. Dies kann man mit allen Produkten so machen und so in kürzester Zeit Millardär werden.
ich hoffe es ist soweit gut beschrieben bei weiteren Fragen einfach schreiben ;)

Vielen Dank :) Eigentlich sollten finale Produkte nicht mehr solche Gewinne abwerfen.... wir graben uns mal wieder in die Tabellen :)
bk110690 18 Nov, 2016 @ 12:34am 
Auch finale Produkte mit einer geriengen Gewinnspanne von 5-10 $ können schnell reich machen wenn bis zu 20.000 Stück pro Stadt verkauft werden können.
Es sollte vielleicht überlegt werden ob der Weltmarkt überhaupt finale Produkte hat bzw. nur in sehr geringer Stückzahl und sehr hohen Einkaufspreis ;)
Wie schnell wird ein neuer Patch umgesetzt? Dieses Jahr noch oder erst später?
Die_Assel 23 Mar, 2017 @ 8:38pm 
Falls der Patch umgesetzt wurde, es ist nochimmer machbar so zum Milliadär zu werden. Hab es heute so geschafft, da sich das produzieren einfach nicht lohnt und ich zur Zeit nur minus fahre. Selbst bei Einkäufen von 1 LKW pro tag is das ein Gewinn. Ich hab in dem Safegame ein tradecenter mit 5 Ebenen die voll mit geschäften sind.

Zur Zeit kaufe ich 70% des Stadtbedarfes auf dem Weltmarkt ein, hebe die Preise etwas an und kaufe pro Tag 70% des Stadtbedarfes nach. So bilden sich keine Produktschwämme und ich decke immer den kompletten Bedarf ab. Quali 100 produkte am Weltmarkt sind teuer und durch schwankungen verkaufe ich mal mit Minus, aber pro Tag sind da Gewinne zwischen 800,000 bis 2,4 Millionen drin.
Ben | Astragon  [developer] 29 Mar, 2017 @ 3:29am 
Es soll auch weiterhin machbar bleiben, allerdings sollte die Eigenproduktion am Ende mehr einfahren. Immerhin ist es ja auch in echt möglich woanders billig einzukaufen und wieder teuer zu verkaufen.
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