Industry Manager: Future Technologies

Industry Manager: Future Technologies

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PierreFM  [developer] 4 Jul, 2016 @ 7:08am
Tech FAQs
Dear Community,

should someone of you having trouble playing the game, here you will find an overview of all known issues and possible solutions. This FAQ will be constantly updated by the team.

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Liebe Community,

sollte jemand von euch Probleme beim Spielen haben, findet ihr hier ein Übersicht aller bisher bekannten Probleme sowie möglicher Lösungen. Die Liste wird fortwährend aktualisiert und durch neue Lösungsansätze ergänzt.

English:

Tech

What kind of computer (PC or MAC) do I need to be able to play Industry Manager: Future Technologies?

PC
OS: Windows Vista/7/8/10
Processor: Dual-Core Processor with 2.4 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: DirectX 9 compatible graphics card with 1 GB VRAM (GeForce 400 Series or comparable | ATI Radeon HD 57xx or comparable)
DirectX: Version 9.0
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 3 GB available space

MAC
OS: Mac OS X 10.8
Processor: Dual-Core Intel Core i5 with 2,7 GHz or comparable
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Intel Iris Pro 5200 or comparable
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 3 GB available space

The game must be activated once via Steam. An internet connection is required.

In which languages can I play the game?
EFIGS + PL +CZ +HU +RU +TR +NL +BRAPOR

I have a 32-bit system. Can I play the game?
Industry Manager supports 32- as well as 64 Bit systems.

I have a laptop with a good graphics card, but the game only works when I set the quality level to the lowest setting. What can I do?
The game is likely accessing your on board graphics card. Force it to use the nVidia graphics chip instead. Here is a guide that will explain how to do this:

http://gaming.stackexchange.com/questions/72567/can-i-force-steam-to-use-my-nvidia-gpu-instead-of-the-integrated-intel-card/72576#72576

My computer fulfills all of the minimum system requirements, and I was able to install the game, but it does not start. What can I do?
Please update all of your drivers and install any available Windows updates. If this does not help, please contact our technical support under helpdesk@astragon.de.

I require technical support. Is this available?
You can contact our technical support at helpdesk@astragon.de. Please send your dxdiag.txt and your msinfo.txt with your request.

Where do I find my dxdiag.txt and my msinfo.txt?
To create both files please follow these steps:

DXDIAG.TXT

Press the Windows key and R and get a command prompt. Please enter dxdiag.exe
Now a diagnostic tool opens
After finishing the internal data collection click on "save all information"
Now save the file dxdiag.txt

MSINFO.TXT

Press the Windows key and R and get a command prompt. Please enter msinfo.exe
Now your system information opens
Click on file → Export
Now save the file msconfig.txt

Where can I find digital game manuals?
Open your Steam client and switch to your library. Right-clicking on the entry for the game will open a menu. Click on “Show Manual” to open the handbook for the game.

Do I have to be online all the time in order to play?
No, you only have to be online once during installation in order to activate your key. Afterwards, you can also start Steam at any time in offline-mode and play the game.

Do your track user data and what are you doing with it?
Of course we treat your data responsible. Please find additional information in our Privacy Policy: http://store.steampowered.com/eula/384080_eula_0?eulaLang=english

German:

Tech

Was für einen Rechner brauche ich, um Industry Manager: Future Technologies auf PC oder MAC spielen zu können?

PC
Windows Vista/7/8/10
Prozessor: Dual-Core Prozessor mit 2.4 GHz oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 400er Serie oder vergleichbar | ATI Radeon HD 57xx oder vergleichbar)
DirectX: Version 9.0
Internet: Breitband Internet-Verbindung
Steam Konto
Festplattenspeicher: 3 GB

MAC
Mac OS X 10.8
Prozessor: Dual-Core Intel Core i5 mit 2,7 GHz oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Intel Iris Pro 5200 oder vergleichbar
Internet: Breitband Internet-Verbindung
Steam Konto
Festplattenspeicher: 3 GB

Für das Spiel ist eine einmalige Aktivierung über Steam erforderlich. Dazu wird eine Internetverbindung benötigt.

In welchen Sprachen werde ich das Spiel spielen können?
EFIGS + PL +CZ +HU +RU +TR +NL +BRAPOR

Ich habe ein 32-Bit-System. Kann ich das Spiel spielen?
Ja Industry Manager ist sowohl 32 als 64-Bit System kompatibel

Ich habe einen Laptop mit einer starken Grafikkarte und das Spiel läuft nur, wenn ich die Qualitätsstufe ganz nach unten regele. Was kann ich tun?
Das Spiel greift vermutlich auf Deine Onboard-Grafikkarte zu. Zwinge es, beim Start auf den nVidia-Grafikkarten-Chip zuzugreifen. Hier ist eine Anleitung dazu:

http://gaming.stackexchange.com/questions/72567/can-i-force-steam-to-use-my-nvidia-gpu-instead-of-the-integrated-intel-card/72576#72576

Mein Rechner erfüllt alle Minimalvoraussetzungen, ich konnte das Spiel installieren, aber es startet nicht. Was kann ich tun?
Bitte update zunächst alle Deine Treiber und führe ausstehende Windows-Updates durch. Wenn dieses Vorgehen Dein Problem nicht löst, wende Dich bitte an unseren Support unter helpdesk@astragon.de oder telefonisch unter 01807-004709. Die ersten 30 Sekunden sind kostenfrei, danach betragen die Kosten 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk-Netze maximal 0,42 € pro Minute. Der telefonische Support ist Montags bis Freitags von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar.

Ich brauche technische Hilfe, gibt es einen Support?
Unseren technischen Support kannst Du über helpdesk@astragon.de erreichen oder Du rufst bei unserer Support-Hotline an: Die astragon Entertainment Rufnummer lautet: 01807-004709. Die ersten 30 Sekunden sind kostenfrei, danach betragen die Kosten 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk-Netze maximal 0,42 € pro Minute.

Der telefonische Support ist Montags bis Freitags von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar.

Bitte schicke Dein output_log.txt, Dein DXDIAG.txt und Dein MSINFO.txt an den Support, damit sie direkt auf Fehlersuche gehen können.

Wo finde ich mein DXDIAG.txt und MSINFO.TXT?
Zur Erstellung beider Dateien folge bitte dieser Anleitung:

DXDIAG.TXT

Drück auf deiner Tastatur die Tastenkombination [Windows]+[R] um den "Ausführen"-Dialog zu öffnen und gib dann ins Eingabefeld "DxDiag.exe" ein
Es öffnet sich nun ein Diagnosetool
Lass es die interne Datensammlung finalisieren und klicke dann auf "alle Informationen speichern"
Speichere nun die Datei dxdiag.txt an einem Ort, den Du leicht wieder findest

MSINFO.TXT

Drück mal auf deiner Tastatur die Tastenkombination [Windows]+[R] um den "Ausführen"-Dialog zu öffnen und gib dann ins Eingabefeld "msinfo.exe" ein
Es öffnet sich nun eine Systemübersicht
Klicke auf Datei und exportieren
Speichere nun die Datei msinfo.txt an einem Ort, den Du leicht wieder findest

Wie komme ich an die digitalen Handbücher?
Öffne Deinen Steam-Client und wechsle in Deine Bibliothek. Mit einem Rechts-Klick auf den Bibliothekseintrag des Industry Managers öffnest Du ein Menü. Klicke hier nun auf "Handbuch anzeigen", um das Handbuch zum Industry Managers zu öffnen.

Muss ich immer online sein, um spielen zu können?
Nein, Du musst lediglich bei der Installation einmal online sein, um Deinen Key zu aktivieren. Danach kannst Du Steam auch jederzeit im Offline-Modus starten, um Industry Manager: Future Technologies spielen zu können.

Was für Daten trackt ihr und wie geht ihr mit ihnen um?
Selbstverständlich gehen wir verantwortungsvoll mit Deinen Daten um. Details findest du in unserer Datenschutzerklärung: http://store.steampowered.com/eula/384080_eula_0?eulaLang=english







Last edited by PierreFM; 4 Jul, 2016 @ 7:14am