Industry Manager: Future Technologies

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McCom 27 Dec, 2016 @ 6:48am
Feedback nach Xh Spiel
Hallo,
nachdem ich nun 9h im Spiel bin wollte ich mich hier mal melden. Ich finde, das Spiel hat einen enormes Potential, aber:

- KI: War wohl schon mal schlimmer, aber was mir aufgefallen ist:
-- 4 Gegner, 2x Steampower 2x Software. Nur 1x hat mal bei mir in der Bioindustrie zwei Produkte versucht
-- Viel schlimmer: Die KI baut nur 1(!) Kaufhaus! Und 2x KI-Spieler haben das auch noch in der selben Stadt
-- KI forscht in sehr vielen Zweigen, nutzt diese Forschung dann aber nicht.

- GUI/Statistik:
-- Ich bräuchte mehr Zahlen. Wieviel Rohstoff (Kohle, etc) brauche ich pro Tag, wieviel produziere ich. [zZ habe ich ein Zentrallager und schau ob die Zahl ein minus oder plus hat]
-- Qualität: Anzeigen ob eine höhere Qualität mehr Absatz bringen würde. Ich hab einfach irgendwann als ich es mir leisten konnte alles auf 100% gezogen

- Werbung:
-- Warum kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Produkten bewerben? Ich würde gerne einen Zweiten Kreislauf (nach Biotech evtl Auto) anfangen, kann da aber nicht alle Produkte bewerben.
-- Was bringt Werbung, würde mehr Werbung mehr Absatz erzeugen? Wann lohnt mehr Werbung nicht mehr? Also mehr Zahlen zum Auswerten
-- Kann es sein, das ich am Anfang Produkte in den tausenden Absetzen kann und dann irgendwann zwingend Werbung brauche. Ohne Konkurenz ohne irgend was anderes?

- Städte:
-- Anscheinend sind 3 Städte groß und 2 kleiner vom Absatz. So gewollt?
-- Eines der nervigsten Sache ist das anpassen des Preises in rel zur Werbung. Dh ich baue einen Zweig, sehe er produziert 5k/d. Dann stelle ich Werbung ein 64k€/d. Dann ab in die Stadt und schau ob ich je Stadt für 32€ oder 32,5€ (bei den kleinen 2€ weniger) das verkaufe. Eintönig.

- Zweige:
-- Ich würde so gerne mehr als einen Zwei maximal ausbauen. Platz habe ich, Geld auch. Verkaufen geht mit den 5 Ebenen pro Kaufhaus wohl auch. Aber ich kann nur begrenzt Werbung schalten.
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McCom 27 Dec, 2016 @ 8:19am 
Was mir gerade beim Ansehen der Achievments aufgefallen ist: Sie werden zwar alle aktiviert sobald sie erfüllt sind, bis dahin zeigen sie aber nicht den aktuellen Stand. Also zB beim "baue xx Kohle ab" steht bei mir 0/xx obwohl ich sicher schon einige tausende Einheiten abgebaut habe.
Ben | Astragon  [developer] 28 Dec, 2016 @ 7:36am 
Hallo McCom,

vielen dank für dein Feedback. Einige der von dir angesprochenen Probleme werden mit dem nächsten Patch nochmal angegangen bzw. behoben ! Z.B. die Qualität und die KI.

Was die Werbung angeht, so ist momentan kein weiterer Ausbau geplant aber wir werden das Thema nochmal intern besprechen.
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