Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Bei allen UIG Entertainment Produkten die ich habe bricht das Spiel nach dem UIG Logo ab. Admin Mode, Kompatibilitätsmodus alles durch und hilf nichts. Hab sogar den Virenscanner kurz deaktiviert, auch das brachte nichts. Direkt Play (Windows Features) ab und wieder angeschalten, Graka deinstalliert und neu installiert, Windows auf Wiederherstellungspunkt vom 29.12.2022 zurück gesetzt, als das Spiel dev. noch lief.....alles ohne Erfolg.
Also ich hab keine Ahnung woran es liegt und in jedem Forum wo das selbe Problem angesprochen wird sieht es ähnlich aus. Bisher war ich der einzige der alle UIG Spiele probierte und der Fehler überall war. In einem Forum probierte es darauf ein anderer und hatte genau das selbe Problem. Alle UIG Spiele gehen nicht mehr.
Evtl. hat jemand ein Feedback ob bei euch andere UIG Spiele laufen.